Teutobod Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Amazon schenkt mir das zweite mal nen Monat Prime, wie nett. Immerhin bist du ihr bester Kunde.
Vicious Vixen Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Immerhin bist du ihr bester Kunde. Das ist wohl wahr. Wie ist dein Praktikum?
EmilyErdbeer Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Na, wie geht es dir Liebes? Nicht so gut! Und dir?
Teutobod Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Das ist wohl wahr. Wie ist dein Praktikum? Ganz gut. Vorgestern kam einer zu mir an, drückt mir nen 3DS in die Hand und sagt: Mach mal ne Komplettlösung zum neuen Professor Layton xD
Biohazard Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Ganz gut. Vorgestern kam einer zu mir an, drückt mir nen 3DS in die Hand und sagt: Mach mal ne Komplettlösung zum neuen Professor Layton xD Wo machstn du Praktikum xD
Vicious Vixen Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Ganz gut. Vorgestern kam einer zu mir an, drückt mir nen 3DS in die Hand und sagt: Mach mal ne Komplettlösung zum neuen Professor Layton xD Das Heft werde ich mir dann sicher kaufen, sag mal Bescheid.
hausgeist Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Moin. Mir gehts genauso.. endlich Feierabend ;>.
Meh.azn Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Moin. Mir gehts genauso.. endlich Feierabend ;>. Das freut mich Wobei ich heute eigentlich den ganzen Tag feiern durfte...Paletten mit Plastikplanen zuschweißen. Dafür haben wir hier 'nen geilen "Flammenwerfer"...bockt richtig
Empfohlene Beiträge