VanDerKrone Geschrieben 16. Januar 2013 Geschrieben 16. Januar 2013 wo solls hingehen? fliege im sep nach madagaskar:bana1: Oh geil.ich im september nach thailand.und april fuer mehrere wochen new york
Broi!ler Geschrieben 16. Januar 2013 Geschrieben 16. Januar 2013 Oh geil.ich im september nach thailand.und april fuer mehrere wochen new york hangover 2 achspielen? new york ist auch ein traum von mir! mit freundin oder von arbeit aus?
VanDerKrone Geschrieben 16. Januar 2013 Geschrieben 16. Januar 2013 hangover 2 achspielen? new york ist auch ein traum von mir! mit freundin oder von arbeit aus? Haha ja erst Bangkok 2 Nächte, dann Dschungel 2 Nächte, dann wieder Bangkok 1 Nacht, dann 6 Nächte Kaoh lak, dann 5 Ko samui.. Montage in der Nähe von New York, ca 8 Wochen, Übers Wochende buchen wir uns dann immer in den großen Städten ein, als NY City, Atlanta, Boste, Woshingten, Philli usw...Meine Freundin und deren Freundin lass ich mit einfliegen für eine Woche Was machst du in Madagascar??
Broi!ler Geschrieben 16. Januar 2013 Geschrieben 16. Januar 2013 Haha ja erst Bangkok 2 Nächte, dann Dschungel 2 Nächte, dann wieder Bangkok 1 Nacht, dann 6 Nächte Kaoh lak, dann 5 Ko samui.. Montage in der Nähe von New York, ca 8 Wochen, Übers Wochende buchen wir uns dann immer in den großen Städten ein, als NY City, Atlanta, Boste, Woshingten, Philli usw...Meine Freundin und deren Freundin lass ich mit einfliegen für eine Woche Was machst du in Madagascar?? das hört sich doch cool an. mit deiner freundin in new york fleißig shoppen. nimm genug kreditkarten mit^^ wir wollen mit dem rucksack vom nördlichen hochland in den süden fahren. eine woche haben wir dafür geplant. und dann noch ein paar tage im süden cluburlaub genießen
VanDerKrone Geschrieben 16. Januar 2013 Geschrieben 16. Januar 2013 das hört sich doch cool an. mit deiner freundin in new york fleißig shoppen. nimm genug kreditkarten mit^^ wir wollen mit dem rucksack vom nördlichen hochland in den süden fahren. eine woche haben wir dafür geplant. und dann noch ein paar tage im süden cluburlaub genießen cool, hört sich klasse an...ja sie will unbdingt in einen victoria secret laden:)
Broi!ler Geschrieben 16. Januar 2013 Geschrieben 16. Januar 2013 cool, hört sich klasse an...ja sie will unbdingt in einen victoria secret laden:) na dann hast du wenigstens auch was davon:smileD:
Biohazard Geschrieben 16. Januar 2013 Geschrieben 16. Januar 2013 Moin, hier im Radio spielen die seit 2 Wochen jeden Tag Californication und in the Shadows... Retro-Wochen? Ich meine ich find's geil aber irgendwie komisch ^^
Teutobod Geschrieben 16. Januar 2013 Geschrieben 16. Januar 2013 Rasmus ist die widerlichste Band der letzten 10 Jahre. Musste gesagt werden
KerasLucar Geschrieben 16. Januar 2013 Geschrieben 16. Januar 2013 grüße an euch. was für ein tag. ^^
Empfohlene Beiträge