Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Für einen Kinderfilm leider zu sehr Kinderfilm.

Tja, ist halt so, wenn man als Zielgruppe die Familie hatte und keinen Erwachsenen, der auf massig Blut und Gore steht.

 

Jetzt ernsthaft, ist doch egal, der Film macht Spaß, ist super animiert und erfüllt seinen Zweck mit Bravour.

 

Du willst ernste Animationsfilme? Ghost in the Shell, Akira, Waltz with Bashir, die letzten Glühwürmchen, Der Gigant aus dem All; alles Meisterwerke im Genre, aber halt auch eher etwas für Erwachsene.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat doch damit nichts zu tun. Toy Story hat gezeigt, wie man den Spagat schafft. Ralph reichts war meiner Meinung nach zu inkonsequent und hat mich am Ende daher nur noch angeödet.

Das stimmt, Toy Story ist aber auch generell anders inszeniert, sprich Ralph reicht's wird aber Sugar Rush (allein die Welt deutet daraufhin) halt farbenfroher und auch naja kindlicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na hoffentlich ist Smaugs Einöde sehr viel besser als eine unerwartete Reise, war nämlich unerwartet schlecht, und das nichtmal weil es nicht so episch wie Der Herr Der Ringe ist.

 

Fands jetzt eigentlich nicht so schlecht. Insgesamt natürlich sehr viel kindlicher gehalten als Herr der Ringe. Mir hat da auch ein wenig die Düsternis gefehlt.

 

Nur mal so nebenbei gefragt, hast du es in 3D gesehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...