Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Bundesliga. ⚽️ Leverkusen gg. Stuttgart. 😎 🤟🏻 🍻
    • Klar könnte man das!! Bei schnellem Gameplay wie hier habe ich keine Zeit drauf zu achten ob irgendwo was Spritzt und Spratzt..  Da muss ich schauen was und wie ein Gegner etwas tut!  Wäre das Blut jetzt ein Indikator für treffer zb oder ob ein Gegner Tot ist wie in Resident Evil 1 zb wäre es was anderes. @Dante_80 Naja, ich finde da ist die Welt bzw das Design wichtiger als Rote Suppe. @Nero-Exodus88 Fleisch ist das was einen Döner aus macht, ergo schlechter der Vergleich...  Oder ist Blut das was Stellar Blade ausmacht?
    • Stellst du dich absichtlich doof oder bist du es einfach nur? Es geht hier niemanden explizit um "mehr Blut" oder irgendwelche Nacktheit. Es geht schlicht um das Prinzip.....du kauft ein Produkt und im Nachgang werden Sachen raus genommen bzw abgeändert. Aber du regst dich bestimmt auch nicht darüber auf wenn du zb zu deinem Döner man gehst, dir einen Döner kaufst und bezahlst und hinterher kratzt er dir das Fleisch vom Döner...hat ja keine Relevanz
    • @DANIEL1 Weil es eine Apokalyptische Welt ist, wie bei Fallout, da gehört Gore auch dazu und passt zur Welt 
    • gut, dann könnte man ja auch bei jedem Treffer bunte Blümchen aus den Gegnern strömen lassen, ganz im Stile von Fortnite und Warzone hat ja schließlich keine Relevanz was da aus den Gegnern strömt
×
×
  • Neu erstellen...