Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

du nervst...simpel ausgedrückt. missversteh mich nicht ist ja ganz nett das du gut drauf bist und so aber muss es grad mir gegenüber wieder so sein ? (und keine blöden sprüche jetzt)

 

Was erwartest du denn? Du bist nunmal der einzige User, welcher hier ständig zu sein scheint. Hitman hat daher niemand anderen, dem er auf die nerven gehen kann. (nicht falsch verstehen Hitman)

 

Treibe dich hier einfach nicht rum, wenn es dir nicht passt. Ist doch ganz einfach, diesen Ärger zu umgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tz, mache ich es halt wie meine Katze *Schwanz einziehn und in mein Zimmer gehen*

 

das hab ich nicht gesagt nud schalt ein-zwei gänge runter....und grabbel mich nicht gleich an...nur weil ich gute laune hab und du gute laune heißt das noch lange nicht das du hier rumgrabbeln darfst. verstanden ? :duden:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was erwartest du denn? Du bist nunmal der einzige User, welcher hier ständig zu sein scheint. Hitman hat daher niemand anderen, dem er auf die nerven gehen kann. (nicht falsch verstehen Hitman)

 

Treibe dich hier einfach nicht rum, wenn es dir nicht passt. Ist doch ganz einfach, diesen Ärger zu umgehen.

 

ne nette art einem "verpiss dich" zu sagen mitsu. :sad:

 

nö ich bleibe. ^^' und wenn das so weitergeht mach ich noch mit am ende, nur weil du es so herausforderst. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...