Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Ich versuche gerade meine allgemeine Hochschulreife (Abitur) zu absolvieren und bin in der Q1 (12. Klasse) aber auch nur mit Ach und Krach versetzt worden. :D Zudem habe ich meine mittlere Reife (Realschulabschluss) mit einem Durchschnitt von 2,89. Ich habe das Gefühl, dass hier alle studieren oder ihr Abitur machen. ^^[/Quote]

 

Ich war in der Realschule auch ne faule Socke, vor allem in den nervigen Nebenfächern, hab glaube mittlere Reife mit 2,7 gemacht, danach zwei Jahre Berufsfachschule Schwerpunkt Informatik kombiniert mit Fachhochschulreife. Nach 7 schriftlichen Abschlussprüfungen in zwei Wochen war ich dann staatlich geprüfter Assistent für Informationsverarbeitung und hatte einen Fachhochschulabschluss (Beides so 2,5 ^^) Mathematik war hier der Kill, unser dummer Lehrer wollte uns fürs Studium vorbereiten und hat scheiß Themen durch genommen die keiner gerafft hat. In einer Klassenarbeit um Statistik und so das hatte ich eine 1, in den meisten anderen ne 4 oder 5. (Sein Motto war 4 gewinnt, dummer Huso) früher war mal Mathe mein Lieblingsfach.

 

Naja und jetzt komme ich ins dritte Lehrjahr und werde hoffentlich bald Fachinformatiker für Systemintegration mich schimpfen dürfen :D

 

Gibt hier sicher genug Leute ohne Abitur und ich bin zufrieden mit dem Weg den ich ging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein hirn ist echt schräg. o.O

 

ich meine kaum denke ich wieder ans amt muss kommt mir

ein. liegt wohl daran das ich heute ne frau als beraterin hab. vielleicht ist das ihre telepathische titelmelodie. :nixweiss:

 

tja ich werd dann mal auch wieder verschwinden. *sich umdreh*

 

bis später. :wave: an alle :hug: wer will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • The Crew Motorfest  Ich weiß ja nicht. Ich checke nicht ganz was das soll mit den Playlists, wo man fast nur Vorgegebene Autos fahren kann.  Es gibt nicht wirklich ein progress bzw. keine Motivation wieso man das überhaupt machen soll. Dazu reicht es auch nur 3. zu werden.  Irgendwie ist da echt alles sehr sinnlos. Was haben sich die Entwickler dabei gedacht? Das fahren an sich macht schon etwas Spaß, aber das ist tatsächlich der einzige positive Aspekt. Flugzeug fliegen oder Boot fahren ist immer noch genauso beschissen wie in den beiden The Crew spielen davor.  Habs im Endeffekt nur nebenbei gespielt während ich auf der Suche nach neuer Musik war für eine Spotify playlist. Für mehr ist das echt nicht zu gebrauchen.    Ansonsten zocke ich zurzeit wieder Resident Evil 4 Remake. Bin damit jetzt auch fast durch. Ist schon ganz cool, aber jetzt auch nicht soo gut wie ich das original in Erinnerung hatte. Immerhin sind aber manche Stellen nicht mehr ganz so nervig wie im Original (kommt mir zumindest so vor). Gameplay macht nach wie vor aber viel Spaß. Danach fange ich dann mit Village an. 
    • Fällt dir nicht langsam mal selbst auf, wie viel heiße Luft du verströmst? Ich rede nur und ausschließlich von SPIELEN. Nicht davon, wessen SDD die Assets ausm Unity-Store schneller verarbeitet. Interessiert mich nicht im Mindesten. 
    • Das kann ich mir vorstellen hihi.. Aber Star Trek geht immer. Doch ich bleibe dabei Thr Orville ist wie das alte Star Trek !!!! Nur mit mehr Humor.   Oh ja, stimmt jetzt erst gesehen  hihi. Hab nur 50 Beiträge  gesehen,  daher ging ich von neu hier aus 😉
    • Der Führerbunker mit Antony Hokins in der Hauptrolle.  STARK GESPIELT. Eindringlich inszeniert. Hab die original dt. synchro fassung, auf DVD gibt es leider nur eine neue schlechtere  dt. Synchro. Zum Glück hab ich eine VHS Kopie bekommen die ich mittlerweile digitalisiert habe für mich
×
×
  • Neu erstellen...