Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Je nach Browser gibt es Einstellungen, welche Animationen zulassen oder nicht. Möglicherweise hast du dort etwas verstellt.

 

Es sei denn du benutzt ausschließlich Smilies die sich nicht bewegen.

 

Ok. Das könnte sein, dass ich das ausgeschaltet habe. Irgendwie. Danke für den Tipp! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss um 6:15 Uhr aufstehen. Ich habe heute meinen neuen Stundenplan bekommen. Mein Gott sieht der Scheiße aus. Immer wieder zwei oder drei Stunden frei. Mittwoch habe ich die dritte und vierte Stunde und darf dann noch später zur neunten Stunde hin. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss um 6:15 Uhr aufstehen. Ich habe heute meinen neuen Stundenplan bekommen. Mein Gott sieht der Scheiße aus. Immer wieder zwei oder drei Stunden frei. Mittwoch habe ich die dritte und vierte Stunde und darf dann noch später zur neunten Stunde hin. ^^

 

Was macht ihr denn eigentlich alle so schulisch?

Ich hab das gefühl ich bin der einzige hier der nen ganz normalen hauptschulabschluss hat! :p

Mittlerweile bin ich schon paar jahre aus der schule und arbeite bei ner dienstleistungsfirma und würde nur zu gerne wieder in die schule zurück und mich mehr anstrengen^^ :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss um 6:15 Uhr aufstehen. Ich habe heute meinen neuen Stundenplan bekommen. Mein Gott sieht der Scheiße aus. Immer wieder zwei oder drei Stunden frei. Mittwoch habe ich die dritte und vierte Stunde und darf dann noch später zur neunten Stunde hin. ^^

 

Jeder bekommt im Leben das, was er verdient hat.

 

@TrustNo1ne

Geht mir genauso, wundere mich immer wieder wie viele Schüler hier unterwegs sind :D

Ich würde jedoch auf keinen Fall mehr in die Schule zurückwollen.

Bearbeitet von theHitman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder bekommt im Leben das, was er verdient hat.

 

@TrustNo1ne

Geht mir genauso, wundere mich immer wieder wie viele Schüler hier unterwegs sind :D

Ich würde jedoch auf keinen Fall mehr in die Schule zurückwollen.

 

War eher so gemeint das hier alle abi machen oder studieren und ich mich hier als einziger hauptschüler fühle :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was macht ihr denn eigentlich alle so schulisch?

Ich hab das gefühl ich bin der einzige hier der nen ganz normalen hauptschulabschluss hat! :p

Mittlerweile bin ich schon paar jahre aus der schule und arbeite bei ner dienstleistungsfirma und würde nur zu gerne wieder in die schule zurück und mich mehr anstrengen^^ :/

 

Ich versuche gerade meine allgemeine Hochschulreife (Abitur) zu absolvieren und bin in der Q1 (12. Klasse) aber auch nur mit Ach und Krach versetzt worden. :D Zudem habe ich meine mittlere Reife (Realschulabschluss) mit einem Durchschnitt von 2,89. Ich habe das Gefühl, dass hier alle studieren oder ihr Abitur machen. ^^

 

Jeder bekommt im Leben das, was er verdient hat.

 

@TrustNo1ne

Geht mir genauso, wundere mich immer wieder wie viele Schüler hier unterwegs sind :D

Ich würde jedoch auf keinen Fall mehr in die Schule zurückwollen.

 

Du dreckiger ...

 

Ich habe seit der 10. Klasse keine Lust mehr. Ich möchte am Liebsten schon Geld verdienen aber man nimmt, was man zur Wahl hat. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War eher so gemeint das hier alle abi machen oder studieren und ich mich hier als einziger hauptschüler fühle :D

 

Als Schüler/Student hat man halt die meiste Zeit zum zocken. Bin auch Student, aber mittlerweile in nem Praktikum mit 40h Woche. Hab jetzt auch weniger Zeit zum zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...