Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ganz gut hab urlaub und werde mich gleich noma hinlegen, mein schlafrythmus ist irgendwie im eimer. XD danach guck ich mal was ic hin richtung praktikum bewegen kann (was noch lustig werden kann da ich ja vorlagen durch die IHK habe. ^^')

und bei dir alles fit ?

:hug: :hug: :hug: ... falls es jetzt knirscht ich hab noch kraft und du weißt der "hug of doom" ist patentiert ? ;)

Bis es bei mir knirscht musste schon heftiger zulangen, mein Kleiner :haha:

ooooh, urlaub :( Viel Glück in Sachen Praktikum :)

Ja, bei mir alles fit, nur etwas Schlafmangel heute :haha:

Geschrieben
Bis es bei mir knirscht musste schon heftiger zulangen, mein Kleiner :haha:

ooooh, urlaub :( Viel Glück in Sachen Praktikum :)

Ja, bei mir alles fit, nur etwas Schlafmangel heute :haha:

danke hab zwar noch bis ca. märz nächsten jahres zeit aber man soll jan ichts zu lange aufschieben, besonders da die letzten stellen mir sagten das ich mich zu zeitig beworben hätte. ^^'

und ich kann dich bis zum knirschen drücken aber ich mag dich lieber unbeschädigt. :naughty:

Geschrieben
danke hab zwar noch bis ca. märz nächsten jahres zeit aber man soll jan ichts zu lange aufschieben, besonders da die letzten stellen mir sagten das ich mich zu zeitig beworben hätte. ^^'

und ich kann dich bis zum knirschen drücken aber ich mag dich lieber unbeschädigt. :naughty:

Achso... zeitig dran sein ist mittlerweile negativ?! Ahja... schön schön. Böser Fuchs! :D

Geschrieben
So, mal wieder ein neues Set :D Damit ich bissl abwechseln kann :)

Boah, hier is ja mal wieder was los... HAAALLLOOOO?!?!?!?!?!?! :think:

Um auf deine Frage zurückzukommen, ja das Problem gabs auch in einem bestimmten anderem Forum. Habe gehört Controller wechseln soll helfen (Frag mich nicht warum :D )

Geschrieben
Um auf deine Frage zurückzukommen, ja das Problem gabs auch in einem bestimmten anderem Forum. Habe gehört Controller wechseln soll helfen (Frag mich nicht warum :D )

WAS? Controller wechseln? WTF?! :haha:

Okay, werd ich heute Abend dann mal versuchen XD Hab gestern die letzte Firmware nochmal neu geladen. Mal schaun ob das in Kombi mit dem Controller was bringt.

Danke auf jeden fall für deine Antwort :)

Geschrieben
Habe ich auch im ersten Moment gedacht, aber solang es hilft :D

Wenn nicht Store löschen und neuinstallieren.

Ach, den Store kann man auch löschen? Aha, okay... na mal schauen :D