Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Guten Tag Leute!

 

Nach so langer Zeit melde ich mich wieder zurück. Werde wieder öfters hier reinschauen. :) Bin nämlich seit Mitte 2013 Mitglied von PS4NEWS.DE -> geniales Forum und eine super sympathische Community

 

Hey nicht schlecht!

Aber ich kenne da noch eine Seite! PlayM.de -> super geiles Forum und eine kranke Community, da bin ich öfters mal unterwegs.

Keine Macht der Werbung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Leute :wave:

 

KERAAAAS :hug: Wie gehts dir, Fuchsiger?

 

So, ich stelle hier nochmal die Frage, die ich bereits gestern gestellt habe:

Gab es die letzten Tage probleme mit dem Store über die PS3? Kam gestern und vorgestern nicht in den Store, die PS3 hängte sich jedesmal wieder auf... jemand die gleichen Probleme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Leute :wave:

 

KERAAAAS :hug: Wie gehts dir, Fuchsiger?

 

So, ich stelle hier nochmal die Frage, die ich bereits gestern gestellt habe:

Gab es die letzten Tage probleme mit dem Store über die PS3? Kam gestern und vorgestern nicht in den Store, die PS3 hängte sich jedesmal wieder auf... jemand die gleichen Probleme?

 

ganz gut hab urlaub und werde mich gleich noma hinlegen, mein schlafrythmus ist irgendwie im eimer. XD danach guck ich mal was ic hin richtung praktikum bewegen kann (was noch lustig werden kann da ich ja vorlagen durch die IHK habe. ^^')

 

und bei dir alles fit ?

 

:hug: :hug: :hug: ... falls es jetzt knirscht ich hab noch kraft und du weißt der "hug of doom" ist patentiert ? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...