Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Früher hat man ein, zwei Seiten zurückblättern müssen um die Beiträge zu lesen falls man mal einen Tag nicht in der Kneipe war...jetzt dauert es oft Taaage bis mal ein Beitrag geschrieben wird...schade, war cool hier.

 

:laola:

 

Die Leute hängen jetzt alle auf Facebook rum oder jagen mit ihrem Smartphone Pokemons. ^^ Früher waren aber u.a. noch Mädels wie Emily oder Nissy hier, die die Stimmung etwas angeheizt haben. Bis hin zu den "legendären" Sahnepartys zwischen Elton und Dir.

 

 

 

:haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leute hängen jetzt alle auf Facebook rum oder jagen mit ihrem Smartphone Pokemons. ^^ Früher waren aber u.a. noch Mädels wie Emily oder Nissy hier, die die Stimmung etwas angeheizt haben. Bis hin zu den "legendären" Sahnepartys zwischen Elton und Dir.

 

 

 

:haha:

 

An Emily kann ich mich auch noch erinnern und an Denise, weiß aber grad ihren Nickname nicht mehr.

Ich vermisse Elton :traurig:

Ich treib es nur noch mit Horst in der Metal IG :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Leute, was nützt es alten Tagen hinterher zu trauern... Laßt sie einfach wieder Aufleben!!!! *Kleider auf den Boden schmeiss und nackt tanz* :bana2: :bana2: :bana2: :bana2: :bana2: :bana2:

 

:haha:

 

Ich find das so toll, wenn der Horst nackig tanzt :bana1:

Das rhythmische klatschen seines "Glieds" auf seinen Oberschenkeln macht mich immer ganz nostalgisch :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...