Sio Geschrieben 25. November 2016 Geschrieben 25. November 2016 -- Der Einkauf in der Stadt war ein Hinderniss Parkour voller großer Menschen..
Ich_verstehe Geschrieben 25. November 2016 Geschrieben 25. November 2016 -- Der Einkauf in der Stadt war ein Hinderniss Parkour voller großer Menschen.. Armes Ding.
AlgeraZF Geschrieben 25. November 2016 Geschrieben 25. November 2016 -- Der Einkauf in der Stadt war ein Hinderniss Parkour voller großer Menschen.. Sind sie zu groß, bist Du zu klein! Ich hasse sowas auch. :/
Sio Geschrieben 25. November 2016 Geschrieben 25. November 2016 Ja und zuviele Menschen! Ich mag sowas ned; hab gern meine ruhe!
Black Eagle Geschrieben 25. November 2016 Geschrieben 25. November 2016 (bearbeitet) Wir sind alle hot! Besonders die WWE Divas. Ja und zuviele Menschen! Ich mag sowas ned; hab gern meine ruhe! Was für ein trübes Wetter... Ich liebe es auch meine Ruhe zu haben. Keine neugierigen deutschen Nachbarn. Nur ein großes Haus und meine Wenigkeit... -- Der Einkauf in der Stadt war ein Hinderniss Parkour voller großer Menschen.. Da musst du die Stadt Frankfurt mal in der Rushhour erleben... Bearbeitet 25. November 2016 von Black Eagle
KerasLucar Geschrieben 29. November 2016 Geschrieben 29. November 2016 schönen ersten Advent nachträglich. ^^
2Pac. Geschrieben 29. November 2016 Geschrieben 29. November 2016 und der erste Advent ist da. Das ging schnell
KerasLucar Geschrieben 30. November 2016 Geschrieben 30. November 2016 ja soll vorkommen, aber mich überrascht der auch immer wieder. XD
Black Eagle Geschrieben 30. November 2016 Geschrieben 30. November 2016 Amazon geht mir langsam auf den Sack. Andere sind aber auch nicht besser: mal hat der eine dies nicht und dann der andere das.... Was ein Gerenne jedes Jahr in der Vorweihnachtszeit. ja soll vorkommen, aber mich überrascht der auch immer wieder. XD (alle mitsingen!) Alle Jahre wieder... <---- Ist übrigens am Dienstag!
Empfohlene Beiträge