Jump to content

Recommended Posts

es ist SchleFaZ Ace, Goethe und Shakespeare gibts da sicherlich nicht. Xp

einfach Hirn aus und laufen lassen, schade das ich dazu nicht genug alk habe. hehe

Freue mich schon auf nächsten Freitag "Wenn die tollen Tanten kommen." :haha: Liebe diese deutschen Filme aus den 70ern. :haha:

Auch wegen der

aus dieser Zeit. :D Edited by Black Eagle
  • Replies 378.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• KerasLucar

17719

• Horst

14181

• Biohazard

13797

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Die letzten Tage ist ja ganz schön viel passiert, da hatte man viele Themen im kleinen, muffigen Büro des Play3Magazin. Man hat sich in die Höhle des Forenlümmel @JokerofDarkness getraut und ein Inter

Hab die Zusage für meine neue Stelle bekommen. Ein Stein, der mir erstmal vom Herzen fällt! 😀 Jetzt muss es mich dort nur länger als ein halbes Jahr halten, sprich es muss Bock machen und die Leu

Alles zur aktuellen Lage findet ihr im Play3Magazin!

Posted Images

Na ihr Lieben?

Na mein Lieber :naughty:

Warst du auch schön (ab)artig :haha:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Alle Metal-Maniacs hier entlang: Metal 4 Life

Der Inhalt dieses Beitrags stellt lediglich die Meinung des Benutzers Manhunt dar,nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Ob hier alle artig waren, wage ich zu bezweifeln. Jeder verdient mit der Rute auf den Po, vor allem die Damen. :smileD:

Ich steh halt eh auf Schläge mit der Rute. :naughty:

Warum also artig sein ist doch langweilig! ;)

Wünsche allen ein schönes WE.

@DasKeksmonster

Welcome back! :ok:

A959A76A-6482-4BEE-8427-D9FC3D332585.jpeg

und der erste Advent ist da. Das ging schnell

...und da ist auch schon der 3. Advent... :)

Der Elton hat's ja mal wieder sauspannend gemacht. ^^ Spannender geht's kaum noch. Kam mir zeitweise wie bei "Alien" vor. :D Man denkt aber immer noch viel an Stefan Raab auch wenn das Studio das alte ist und auch das Team noch das Gleiche ist. Jedenfalls freue ich mich nächstes Jahr auch wieder auf Joko & Klaas mit ihrem Duell um die Welt. :ok:

Jetzt geht's aber ab ins Bett... :nacht:

...und da ist auch schon der 3. Advent... :)

Der Elton hat's ja mal wieder sauspannend gemacht. ^^ Spannender geht's kaum noch. Kam mir zeitweise wie bei "Alien" vor. :D Man denkt aber immer noch viel an Stefan Raab auch wenn das Studio das alte ist und auch das Team noch das Gleiche ist. Jedenfalls freue ich mich nächstes Jahr auch wieder auf Joko & Klaas mit ihrem Duell um die Welt. :ok:

Jetzt geht's aber ab ins Bett... :nacht:

Ja endlich geht es nächstes Jahr mit Das Duell um die Welt weiter. Für mich besser als jeder Raab Event! :ok:

Gute N8 :)

A959A76A-6482-4BEE-8427-D9FC3D332585.jpeg