Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

das waren noch zeiten bei fett schnee und fetten minus grade.

 

die meisten die bei sowas kein bock (bundeswehr) mehr haben, sind pfeifen in meinen augen. wenn mal wirklich krieg sein sollte bei fett minus grade, da kannst du dann auch nicht sagen, ich habe kein bock. du weißt was ich meine.

 

sage mal sowas bei den Navy Seals, das du kein bock mehr hast, hehe.

 

Klar stimmt schon soweit. Ist aber natürlich auch zu bedenken das viele kein Bock auf 9 Monate Bundeswehr haben.

Ist was anderes als wenn ich sage das ich mich verpflichten will, aber dann nur die Füße hochlegen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar stimmt schon soweit. Ist aber natürlich auch zu bedenken das viele kein Bock auf 9 Monate Bundeswehr haben.

Ist was anderes als wenn ich sage das ich mich verpflichten will, aber dann nur die Füße hochlegen. ;)

 

das ist natürlich richtig, aber die zeiten sind ja vorbei. es gibt ja keine wehrpflicht mehr.

 

 

also hier bei mir ist es gerade wie im 3. weltkrieg, grob gesagt.

hier vor mein hochhaus knallen die schon seit stunden, ob es kein morgen mehr gibt. da sind teilweise böller dabei mit einer lautstärke und druck von TNT.

ich dachte vorhin, hier stürzt gleich das haus ein. hier benutzen die meisten jedes jahr böller usw. aus osteuropa, echt krasse teile sind dabei. aber ich muss auch sagen, ich liebe sowas zuhören. umso lauter desto besser.

 

deswegen liebe ich auch echt krasse extrem gewitter. am meisten liebe ich es bei gewitter wenn es vorher richtig laut knistert, wenn sich der blitz aufladet, und dann auf einmal kracht und rumst es, ob gleich alles zusammenfällt, und den druck merkt man in der ganzen wohnung und am körper.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also hier bei mir ist es gerade wie im 3. weltkrieg, grob gesagt.

hier vor mein hochhaus knallen die schon seit stunden, ob es kein morgen mehr gibt. da sind teilweise böller dabei mit einer lautstärke und druck von TNT.

ich dachte vorhin, hier stürzt gleich das haus ein. hier benutzen die meisten jedes jahr böller usw. aus osteuropa, echt krasse teile sind dabei. aber ich muss auch sagen, ich liebe sowas zuhören. umso lauter desto besser.

 

deswegen liebe ich auch echt krasse extrem gewitter. am meisten liebe ich es bei gewitter wenn es vorher richtig laut knistert, wenn sich der blitz aufladet, und dann auf einmal kracht und rumst es, ob gleich alles zusammenfällt, und den druck merkt man in der ganzen wohnung und am körper.

 

Bist aber wohl selbst keiner der sein Geld an Silvester verballert, oder?

Ich verschwende jedenfalls dafür kein Geld.

 

Bei uns schießen sie auch schon, aber es ist harmlos. Dass es in Berlin anders aussieht, kann ich mir gut vorstellen, hehe. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist aber wohl selbst keiner der sein Geld an Silvester verballert, oder?

Ich verschwende jedenfalls dafür kein Geld.

 

Bei uns schießen sie auch schon, aber es ist harmlos. Dass es in Berlin anders aussieht, kann ich mir gut vorstellen, hehe. :zwinker:

 

ganz früher habe ich immer geknallt ob es kein morgen gibt. heute so gut wie gar nicht mehr. also kaufen tuhe mir kein knallzeug mehr. ein kumpel gibt mir jedes jahr immer ein paar böller umsonst. sind von der marke, klein aber laut wie eine dynamitstange. echt krasse teile.

 

und ja, in berlin ist es echt krass, durch die ganzen hochhäuser ist der schall auch in einigen gebieten echt hammer ultra laut. und hier benutzen ja die meisten böller die nicht aus deutschland sind usw., jedenfalls da wo ich wohne.

 

wenn ich mir so ein D-Böller mir anhöre, da lache ich drüber, so leise sind die geworden. das war früher mal anders.

 

mal sehen wie lange die alle hier heute knallen. letztes jahr ging es richtig ab bis ca. 5 uhr morgens. da ist nicht an schlafen zu denken. letzes jahr ging es auf einmal ab 3 uhr nachts hier richtig ab noch, da waren welche draußen mit ganzen batterien an polenböller der marke extrem, das war echt geil, erst so farbige raketen, und in der luft hat es dann geknallt so laut und ein druck wie sprengstoff.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Gewitter mag ich auch sehr gerne. Natürlich nur wenn ich nicht gerade draußen bin. ;)

Böller kaufe ich auch schon viele Jahre nicht mehr. Jedes Jahr so 20-30 Raketen und das war es auch schon. Zum trinken ne Flasche Champagner und vielleicht noch einen Whisky. :D

 

 

ja, bei so ein extrem gewitter will ich auch nicht draußen sein, never ever.

immer sowas angucken wo man sicher ist.

 

raketen sind auch was feines, da gibt es schon ganz coole teile die klasse aussehen in der luft.

 

angestoßen zum neuen jahr habe ich immer nur mit sekt.

aber vorher wurde natürlich was anderes getrunken, hehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gesundes, erfolgreiches neues Jahr! :hicks:

Möge die Macht der Videospiele mit euch sein!

 

wünsche ich dir und allen anderen natürlich auch.

und das jahr 2018 wird auch ein klasse gaming jahr unter anderen.

 

 

ich komme gerade von draußen, ich bin fast taub, ich habe noch nie so ein krasses silvester hier bei mir erlebt. fast alle haben hier böller und raketen so laut wie sprengstoff. krass aber echt geil.

 

wenn ihr hier wärt bei mir, würdet ihr denken der 3. weltkrieg ist ausgebrochen. das wird jetzt so bis ca. 5 uhr morgens gehen. da ist nicht an schlafen zu denken.

 

ich möchte nur mal das geld haben, was hier in einer stunde verballert wird.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
    • Was ich sehr komisch finde. In den Optionen im Game habe ich die Controller-Lautsprecher aktiviert, damit einzelene Soundeffekte drüber laufen. Aber ich habe nicht einmal was aus den Controller-Lautsprecher gehört. Und nein, mein Controller-Lautsprecher funktioniert einwandfrei und ist nicht defekt, sowie stummgeschaltet.  
    • Stimmt. Die bieten sogar mittlerweile neben dem herkömmlichen Premium Abo auch eine Lite-Version an mit reduzierter Werbung😶 Aktuell einen neuen Channel für mich entdeckt. Bin jetzt zwar kein großer Tierfreak aber den Feier ich. Verstehe ehrlich nicht wie man dort als Besucher nicht hinterfragen kann was man dort unterstützt.
    • Spiel mit mir  Oder lass uns ein Buch lesen  .. Ödland ist nice..  ich bin auf den alten Bekannten getroffen und das gefällt mir gar nicht der war beim ersten Mal schon scheiße
×
×
  • Neu erstellen...