Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb spider2000:

habe dich auch gleich mal in meine geburtstags-app eingetragen.

 

 

also ich bin bestimmt einer der ältesten hier, ich bin 46 geworden, aber im herzen immer cool und jung geblieben.

wann hast du geburtstag? steht leider nicht auf dein profil.

46, wow :) Da hab ich ja noch 8 Jahre Zeit :haha:
Jung bleiben ist wichtig, körperlich, wie auch im Geiste :ok:
Hatte im mai geburtstag, bin ein 81er Modell 😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Horst:

46, wow :) Da hab ich ja noch 8 Jahre Zeit :haha:
Jung bleiben ist wichtig, körperlich, wie auch im Geiste :ok:
Hatte im mai geburtstag, bin ein 81er Modell 😉

so ist es. :good:

wenn du mir noch das genaue datum nennst von dein geburtstag, dann kann ich dich auch in meine geburtstags-app eintragen und dir dann in zukunft gratulieren. aber nur wenn du es möchtst. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb spider2000:

so ist es. :good:

wenn du mir noch das genaue datum nennst von dein geburtstag, dann kann ich dich auch in meine geburtstags-app eintragen und dir dann in zukunft gratulieren. aber nur wenn du es möchtst. :zwinker:

20. Mai. Aber muss nicht. Sind hier ja "nur" Netz-Bekanntschaften :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Horst:

20. Mai. Aber muss nicht. Sind hier ja "nur" Netz-Bekanntschaften :haha:

ich sehe das etwas anders. im real life habe ich freunde und in der virtuellen welt natürlich auch. hier im forum bin ich schon sehr lange und habe ein (engen) freundeskreis aufgebaut, was dann für mich wie eine große virtuelle familie geworden ist. und genau diese freunde möchte ich einfach auch zum geburtstag gratulieren, weil ich das sehr gerne mache und auch möchte. du gehörst jetzt auch zur großen familie.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb spider2000:

ich sehe das etwas anders. im real life habe ich freunde und in der virtuellen welt natürlich auch. hier im forum bin ich schon sehr lange und habe ein (engen) freundeskreis aufgebaut, was dann für mich wie eine große virtuelle familie geworden ist. und genau diese freunde möchte ich einfach auch zum geburtstag gratulieren, weil ich das sehr gerne mache und auch möchte. du gehörst jetzt auch zur großen familie.

Ooooooch *rotwerd*
Na in dem Fall darfst du natürlich gerne ! Aber nur zur Warnung: Ich selbst bin ein notorischer Geburtstagsvergesser!!! :haha:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Horst:

Ooooooch *rotwerd*
Na in dem Fall darfst du natürlich gerne ! Aber nur zur Warnung: Ich selbst bin ein notorischer Geburtstagsvergesser!!! :haha:

ich bin eigentlich auch einer der voll geburtstage vergisst, deswegen habe ich ja diese geburtstags-app auf mein handy, so kann ich es nicht mehr vergessen.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...