Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden schrieb Zockerfreak:

Habe das Moto G5 und reicht für meine Zwecke aus,bis jetzt keine Probleme gehabt.

 

@Buzz1991

Von mir auch noch alles gute zum Geburtstag :🎂                   

Danke dir! 👍

vor 7 Stunden schrieb spider2000:

@ScorpioN

herzlichen glückwunsch zum geburtstag. habe ein langes leben und viel freude in dein leben.

:birthday::geschenk::party::klatsch::applaudit::bana2::bana1::laola:

Ich schließe mich an. Alles Gute zum Geburtstag, @ScorpioN

vor einer Stunde schrieb Horst:

Heute ScorpioN? Na dann auch dir alles, alles Gute :)

 

Schönen guten Morgen liebe Kneipe :wave:

Guten Morgen an alle hier :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb spider2000:

HUAWEI Mate 10 Pro und reicht mir vollkommen aus.

 

 

bei mir ist auch gerade voll fett sturm und regen.

Ich habe mir letzte Woche das OnePlus 7 Pro (8GB Ram / 256 GB Speicher) gegönnt. Der Speicher meines alten OnePlus 3T (128 GB Speicher) ging zuneige und durch die Updates auf Android 9 hat es auch nicht mehr zuverlässig funktioniert. Davon mal abgesehen war es auch schon 3 Jahre alt.

Bin mit dem Siebener voll und ganz zufrieden :D . Und die ausfahrbare Kamera ist echt ein Eyecatcher 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb ScorpioN:

Ich habe mir letzte Woche das OnePlus 7 Pro (8GB Ram / 256 GB Speicher) gegönnt. Der Speicher meines alten OnePlus 3T (128 GB Speicher) ging zuneige und durch die Updates auf Android 9 hat es auch nicht mehr zuverlässig funktioniert. Davon mal abgesehen war es auch schon 3 Jahre alt.

Bin mit dem Siebener voll und ganz zufrieden :D . Und die ausfahrbare Kamera ist echt ein Eyecatcher 😉 

jeder hat ja eine lieblingsmarke bei handys usw. wenn du mit dein handy zufrieden bist, dann ist das doch cool. ich werde nur noch bei Huawei bleiben und so schnell werde ich mir auch kein neues handy mehr kaufen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na.

Heute ist ein schöner und wichtiger Aktionstag. Wir alle tragen jeden Tag Verantwortung, sind Vorbild und geht uns daher alle etwas an, sei es beim Klima, der Müllentsorgung, Straßenampel, Toleranz usw.

 

Sie sind unsere Zukunft! 💪👍🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb R123Rob:

Na.

Heute ist ein schöner und wichtiger Aktionstag. Wir alle tragen jeden Tag Verantwortung, sind Vorbild und geht uns daher alle etwas an, sei es beim Klima, der Müllentsorgung, Straßenampel, Toleranz usw.

 

Sie sind unsere Zukunft! 💪👍🙂

Was soll denn für ein Tag heute sein,in meinem Kalender steht nix drinnen 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb R123Rob:

Na.

Heute ist ein schöner und wichtiger Aktionstag. Wir alle tragen jeden Tag Verantwortung, sind Vorbild und geht uns daher alle etwas an, sei es beim Klima, der Müllentsorgung, Straßenampel, Toleranz usw.

 

Sie sind unsere Zukunft! 💪👍🙂

Ist heute nicht auch der Tag an dem Area51 gestürmt werden soll? :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...