Horst 361 Posted November 20 Hey ho Mittwoch, und gleich mal ein paar Bahnen im Schwimmbad ziehen... damit ich heute Abend ruhigen Gewissens Couch-Potato sein darf... oder besser Couch-Jedi! 1 Share this post Link to post Share on other sites
R123Rob 438 Posted November 20 (edited) Jedis benutzen aber keine Couch. Edited November 20 by R123Rob Facebook | @R123Rob | YouTube | Twitch | Music-Playlist Gesichtete Filme | Lieblingsfilme | TV-Serien Favoriten Share this post Link to post Share on other sites
Horst 361 Posted November 20 (edited) vor 6 Minuten schrieb R123Rob: Jedis benutzen aber keine Couch. Vielleicht die großen Meister nicht. Da ich "nur" Padawan bin, ist eine Couch akzeptabel Längere Beine als Yoda ich hab. Edited November 20 by Horst Share this post Link to post Share on other sites
R123Rob 438 Posted November 20 (edited) vor 26 Minuten schrieb Horst: Vielleicht die großen Meister nicht. Da ich "nur" Padawan bin, ist eine Couch akzeptabel Längere Beine als Yoda ich hab. Ja, immerhin kann er gut dancen. Edited November 20 by R123Rob 1 Facebook | @R123Rob | YouTube | Twitch | Music-Playlist Gesichtete Filme | Lieblingsfilme | TV-Serien Favoriten Share this post Link to post Share on other sites
Horst 361 Posted November 20 vor 3 Minuten schrieb R123Rob: Ja, immerhin kann er gut dancen. Und singen kann der Kleine auch!! 1 Share this post Link to post Share on other sites
R123Rob 438 Posted November 20 (edited) Rappen und Dancen können sie aber alle. Edited November 20 by R123Rob 1 Facebook | @R123Rob | YouTube | Twitch | Music-Playlist Gesichtete Filme | Lieblingsfilme | TV-Serien Favoriten Share this post Link to post Share on other sites
Horst 361 Posted November 20 vor 6 Minuten schrieb R123Rob: Rappen und Dancen können sie aber alle. Spread da propaganda with style, bro ! ! ! Share this post Link to post Share on other sites
Black Eagle 237 Posted November 20 das mit den wenigen likes nervt echt langsam... und wo steckt eigentlich der alte fuchs KerasLucar?? hat er sich schon wieder im keller eingesperrt? Share this post Link to post Share on other sites
spider2000 729 Posted November 20 vor 3 Minuten schrieb Black Eagle: das mit den wenigen likes nervt echt langsam... das kannst du aber laut sagen. kaum like ich ein paar mal und schon sind sie für die nächsten 24 ausverkauft. das sollte unbedingt geändert werden. jedenfalls sollte es erhöht werden. Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory Mein PC System : Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte, Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB Share this post Link to post Share on other sites
Diggler 519 Posted November 20 liked etwas seltener, dann sind die likes auch wieder mehr wert. 😉 1 PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137 Share this post Link to post Share on other sites