Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Elton:

Bibelzitate sind das A und O - ein Muss für jeden gläubigen Menschen und erhellen unser Leben. 

Trophäen sind ebenso so unglaublich wichtig. Man sollte sich jeden Monat ein T-Shirt bedrucken lassen, damit die Leute den aktuellen Stand ablesen können. Wie sollten die unwissenden sonst wissen - wem sie huldigen sollen und ihr richtiger Meister ist? Oder auf wer die faulen Eier abbekommt :D

Im Zweifelsfall kriegst du IMMER die faulen Eier ab! Trophys hin oder her... :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Uncut:

Ich möchte auch Anerkennung.. muss ich denn erst p***** posten damit ich die bekomme

Plastiktitten möchte keine sehen. Du kannst meine Anerkennung haben, sobald du an meiner Rute spielst. Streicheln reicht aber nicht. Etwas mehr Körpereinsatz, bitte :D

Schütteln dein Speck, schütteln dein Speck :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Elton:

Plastiktitten möchte keine sehen. Du kannst meine Anerkennung haben, sobald du an meiner Rute spielst. Streicheln reicht aber nicht. Etwas mehr Körpereinsatz, bitte :D

Schütteln dein Speck, schütteln dein Speck :D

Rute hört sich lang und dünn an.. da merk ich ja nischt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb theHitman34:

Wenn einer zählen kann wie viele Threads wir haben welche sich mit einem Problem der PS5 beschäftigen, bekommt er von mir den Suppenkaschberl Award verliehen.

Schaue auf alle Fälle nicht im Corona Thread vorbei. Absolut heftig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...