Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Vielen dank an alle die am Community Adventskalender teilgenommen haben, ich habe mich sehr über eure Geschichten gefreut und das ihr mitgemacht habt. Wer es verschwitzt hat oder keine Zeit hatte, nicht schlimm, vielleicht kann man es nächstes Jahr wieder machen. Hat mich sehr gefreut und hatte täglich viel Spaß damit ❤️

Bearbeitet von theHitman34
  • Like 5
Geschrieben (bearbeitet)

Das war Weihnachten.. jetzt fehlt noch eine Fee die sich um die zuckerstange kümmert und das Leben wäre perfekt

Bearbeitet von Uncut
  • Haha 2
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Uncut:

Das war Weihnachten.. jetzt fehlt noch eine Fee die sich um die zuckerstange kümmert und das Leben wäre perfekt

Was soll die Fee damit machen? Größer? Aus einem Zwerg kann man keinen Riesen machen :D

• Like 1
  • Haha 1
Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Elton:

Was soll die Fee damit machen? Größer? Aus einem Zwerg kann man keinen Riesen machen :D

eher kleiner damit die frauem micht immer solch gesicht machen

Grimasse-Frau.jpg

• Haha 1
Geschrieben

Man kann zwar die Nacht zum Tag machen, aber Kinder gönnen einem dann nicht das ausschlafen :D

Gleich Frühstücken, dann Souls auf Disney+ gucken und nachher kommen Oma und Opa und es gibt lecker Speiss und Trank :)

Angenehmen 1. Weihnachtstag ?

PS: Kein Kater :D

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb Uncut:

Bier.. 

Mein Lieblingsfilm von den beiden. :D Der lief auch gestern um 20.15 Uhr wieder, pünktlich zu Weihnachten. :)

Auch gut:

Bearbeitet von Black Eagle