Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb theHitman34:

Es ist nach einem harten oder nervigen Arbeitstag halt doch entspannter sich auf die muffige Couch mit Bier zu werfen und was angucken oder hören statt irgendwo in einer Welt rumeiern, wo ich selbst steuern muss. Ich werde alt...

Mhm da stimme ich zu, denn genau diesen Gedankengang habe ich aktuell auch täglich. :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb theHitman34:

Winter stinkt nach Maggi.... hier schneit es gerade als würde der Teufel uns alle mit eisigen Flocken umbringen wollen... und wer darf jetzt dann raus um seiner lümmelhaften Arbeit nachzugehen? Ohja der Winter stinkt...

Auch wahr, auch wahr. Dabei hat man gedacht in Deutschland schneit es so schnell nicht mehr. Die letzten Jahre waren erträglicher. Ich bin für Winterschlaf. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb theHitman34:

Winter stinkt nach Maggi.... hier schneit es gerade als würde der Teufel uns alle mit eisigen Flocken umbringen wollen... und wer darf jetzt dann raus um seiner lümmelhaften Arbeit nachzugehen? Ohja der Winter stinkt...

Der Winter ist toll. Bei eisiger Kälte fühlt man sich doch endlich wieder so richtig lebendig! Und gibt nix bessers als nach nem langen Spaziergang in der Kälte nach Hause zu kommen, ein Bad zu nehmen oder zu duschen, und dann vorm TV nen heißen Kakao zu trinken :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Horst:

Der Winter ist toll. Bei eisiger Kälte fühlt man sich doch endlich wieder so richtig lebendig! Und gibt nix bessers als nach nem langen Spaziergang in der Kälte nach Hause zu kommen, ein Bad zu nehmen oder zu duschen, und dann vorm TV nen heißen Kakao zu trinken :D

Also wenn ich kalt bin fühle ich mich tot O.o

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...