Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

https://m.focus.de/politik/deutschland/kommentar-laschet-bittet-opfer-der-koelner-silvesternacht-um-verzeihung-verschweigt-aber-etwas_id_12826409.html

 

Au man, da kann man sich nur noch schlapp lachen. Die beste Satire Show ist immer noch die reale Politik 😂 

Als Kind hatten wir nen Flüchtlingsheim um die Ecke, fast täglich gab es Stress mit denen. Wir waren offen und wollten mit denen Fussball spielen und die konnten nix außer Gewalt. Schlussendlich ist man mit alles aufeinander los was man finden konnte. 

https://www.tagesspiegel.de/berlin/ahmad-patron-miri-berliner-clan-groesse-erhaelt-die-27-duldung/26782284.html

Auch zu geil😂 unsere Justiz ist doch ein Witz. Man könnte fast denken es wären Artikel ausn Postillon 😂 einfach erschießen allesamt, was anderes hilft da einfach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb R123Rob:

Was soll denn das? 

Was denn? Solche Gestalten haben genug Leben zerstört und werden es immer weiter machen, die Justiz versagt doch wo sie nur kann. Denen gönne ich halt nur den Tod. Bin auch für die Todesstrafe. Mir ist durchaus bewusst dass genug Menschen daran glauben das man im Knast resozialisiert wird, aber das ist ein Irrglaube. Kenne selbst ein paar aus solchen Kreisen und die lachen wenn sie für ein paar Jahre rein müssen. Sind die wieder draußen geht es denen gut und die machen weiter.

Musst ja nicht derselben Meinung sein, meine ist da ganz klar. Alle die nur im geringsten damit zu tun haben einsperren, nur das nötigste zum Essen geben und die Schwerkriminalien abknallen lassen. Von mir aus kann man die ganzen Clans eliminieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb KillzonePro:

Sehr vorsichtig mit solchen Aussagen.

Morgen Kneipe :)

Dir auch nen guten Morgen ✌️ 

Inwiefern vorsichtig? Habe nix gesagt für das man mich belangen könnte. 

Wenn man solche Nachrichten liest und eventuell noch entsprechende Dokus dazu, dann ergibt sich ein Bild der Abscheu. Die lachen über die Justiz, nicht nur in Deutschland, das ist teilweise ein europaweites Problem. Solche Täter auch noch mit Menschrechte zu schützen ist ein Beleidigung für jedes Opfer von denen.

Das sind Täter die nie aufhören werden weil die in einer Parallelgesellschaft leben. Da kann man noch so ein guter Mensch sein und an das Gute im Menschen glauben, wer die noch verteidigt macht sich ebenso schuldig. Weil dadurch deren Taten heruntergespielt werden.

Wer anderen mutwillig und durch Gier das Leben zerstört hat sein Recht auf eine normale Verhandlung verspielt.

Wie gesagt ist meine Meinung dazu.

 

So jetzt den Tag überstehen und dann ma schauen 🤙

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb VerrückterZocker:

einfach erschießen allesamt, was anderes hilft da einfach nicht.

Trotzdem kannst du sowas nicht bringen. Da werden mir Mods wie @Buzz1991 und Co. zustimmen. 

 

Jedes Leben ist wertvoll und keiner wird mehr bei uns zum Glück erschossen. 

 

Ein No go! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb R123Rob:

Trotzdem kannst du sowas nicht bringen. Da werden mir Mods wie @Buzz1991 und Co. zustimmen. 

 

Jedes Leben ist wertvoll und keiner wird mehr bei uns zum Glück erschossen. 

 

Ein No go! 

Ein No Go sind auch solche Leute die andere leben zerstören. Und damit ungestraft weiter machen können.

 

Nope bin bei solchen Tätern weiterhin für die Todesstrafe. Warum sollten die weiterleben dürfen? Und was ist an deren Leben wertvoll? Nix rein gar nix, die werden nur weiterhin Probleme machen.

Du würdest denen wahrscheinlich noch ne Luxuszelle einrichten und die abfeiern. Sind ja coole Typen, nech😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...