Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb theHitman34:

Bin ein echt fleißiger Lümmel.

Hatte ganze Wochenende Zeit, ein neues System für die Arbeit zu lernen, getan habe ich natürlich nichts. Stattdessen habe ich Bier getrunken und mir leichte Frauen im Netz angesehen.

Jetzt muss ich mir in meine versoffene Rübe noch schnell alles rein prügeln weil ich gleich zur Arbeit muss.... kannste dir ned ausdenken...

Tut mir leid. Gutes Gelingen. 

 

Bei mir ist aktuell auch der Wurm drin. Seit 6 Tagen ist keine Platin mehr reingekommen. 

 

Irgendwie ist das Getriebe für 2021 noch nicht ganz so gut geölt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb R123Rob:

Tut mir leid. Gutes Gelingen. 

 

Bei mir ist aktuell auch der Wurm drin. Seit 6 Tagen ist keine Platin mehr reingekommen. 

 

Irgendwie ist das Getriebe für 2021 noch nicht ganz so gut geölt. 

Danke, ich mach es einfach wie immer und sag mir war das ganze Wochenende über nicht gut. Hatte Bauchiaua.

Hoffe du findest zu alter Stärke wieder zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb theHitman34:

Danke, ich mach es einfach wie immer und sag mir war das ganze Wochenende über nicht gut. Hatte Bauchiaua.

Hoffe du findest zu alter Stärke wieder zurück.

Die CDPR und Cyberpunk Sache da selbstverständlich auch stark zugesetzt, was sich auf die Platin-Sammlerei ausgewirkt hat. Auch jetzt tut es noch etwas weh. Ich hoffe auf baldige Patches. Ich will es spielen!

 

Durch Dieses Debakel musste ich Plan B und C aufstellen. Jetzt liegt bei mir plötzlich Ghosts of Tsushima, MXGP und Spider Man MM herum, was eigentlich noch gar nicht hier liegen sollte. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag!

Ich hab‘ erst kürzlich die Plat in 13 Sentinels geholt (sollte mMn jeder gespielt haben) und bin jetzt an Shadow of the Tomb Raider dran und wollte auch noch Rise of the Tomb Raider endlich mal platinieren.

Zwischendurch hole ich mir die Plat in Undertale (auch so ein Spiel, welches jeder mal gespielt haben sollte)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb KillzonePro:

Guten Tag!

Ich hab‘ erst kürzlich die Plat in 13 Sentinels geholt (sollte mMn jeder gespielt haben) und bin jetzt an Shadow of the Tomb Raider dran und wollte auch noch Rise of the Tomb Raider endlich mal platinieren.

Zwischendurch hole ich mir die Plat in Undertale (auch so ein Spiel, welches jeder mal gespielt haben sollte)

Na dann kommt es mal auf die Liste wenn du schreibst sollte mMn jeder gespielt haben. 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb theHitman34:

Bin ein echt fleißiger Lümmel.

Hatte ganze Wochenende Zeit, ein neues System für die Arbeit zu lernen, getan habe ich natürlich nichts. Stattdessen habe ich Bier getrunken und mir leichte Frauen im Netz angesehen.

Jetzt muss ich mir in meine versoffene Rübe noch schnell alles rein prügeln weil ich gleich zur Arbeit muss.... kannste dir ned ausdenken...

Das war schon zur Schulzeit so, wenn man Klausuren etc geschrieben hat. Morgens auf dem letzten Drücker am Scheisshaus gelernt, wenn überhaupt :D

vor 2 Stunden schrieb R123Rob:

Tut mir leid. Gutes Gelingen. 

 

Bei mir ist aktuell auch der Wurm drin. Seit 6 Tagen ist keine Platin mehr reingekommen. 

 

Irgendwie ist das Getriebe für 2021 noch nicht ganz so gut geölt. 

Deine Konsole leidet auch am Corona und bringt nichts zu Stande? Da hilft nur entsorgen! Fahr in ein Bordell und sammel andere Trophäen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...