Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb basslerNNP:

Guten Morgen.

Was habe ich Samstag nur angerichtet, dass Robert jetzt doch wieder aktiver ist? :D

Sei froh das ich noch nicht mit dem heftigsten Sachen angefangen habe. XD bin nämlich am überlegen mal alles zu bewerten und aufzuzählen was ich 2020 so geguckt hab. 

 

Das wäre echt viel. 😁🦊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb KerasLucar:

Sei froh das ich noch nicht mit dem heftigsten Sachen angefangen habe. XD bin nämlich am überlegen mal alles zu bewerten und aufzuzählen was ich 2020 so geguckt hab. 

 

Das wäre echt viel. 😁🦊

Mach doch. Aber beschwere dich später nicht wieder, wenn deine Fingerkuppen vom Tippen wund sind. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb KerasLucar:

Sei froh das ich noch nicht mit dem heftigsten Sachen angefangen habe. XD bin nämlich am überlegen mal alles zu bewerten und aufzuzählen was ich 2020 so geguckt hab. 

 

Das wäre echt viel. 😁🦊

Keras, du mal wieder hier! Wie geht es dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ein echt fleißiger Lümmel.

Hatte ganze Wochenende Zeit, ein neues System für die Arbeit zu lernen, getan habe ich natürlich nichts. Stattdessen habe ich Bier getrunken und mir leichte Frauen im Netz angesehen.

Jetzt muss ich mir in meine versoffene Rübe noch schnell alles rein prügeln weil ich gleich zur Arbeit muss.... kannste dir ned ausdenken...

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Horst:

Keras, du mal wieder hier! Wie geht es dir?

Joah, kannste Tobi für danken. Der hats brav ausgelöst. Und mir gehts gut. Bin auch am arbeiten nebenher. Ab und an schreib ich mal was rein. 🤗

vor 24 Minuten schrieb basslerNNP:

Mach doch. Aber beschwere dich später nicht wieder, wenn deine Fingerkuppen vom Tippen wund sind. 

Ich halte mich zurück. Aber wenn ich drüber nachdenk was ich im letzten Jahr alles geguckt hab war ja doch sauviel mit dabei und auch in so vielen Genres da wäre es doch Schade wenn es unterginge. ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...