Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb President Evil:

War ein Scheisstag irgendwie.

Im Moment habe ich überhaupt keine Motivation für die Arbeit. Ich weiss auch nicht...

... Kopf hoch. Wird auch wieder besser 👌

 

Ich hab einen zur Einweisung - der baut scheisse. Ich Bügel das aus und rette dem bzw uns den Arsch, weil ich dafür Gerade stehen muss. Vorgesetzte schon mehrfach mitgeteilt, dass derjenige für den Posten nicht geeignet ist. Scheint niemanden zu interessieren. Ich darf denjenigen weiter einweisen und Energie + Nerven für nichts opfern. 🙄

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Elton:

... Kopf hoch. Wird auch wieder besser 👌

 

Ich hab einen zur Einweisung - der baut scheisse. Ich Bügel das aus und rette dem bzw uns den Arsch, weil ich dafür Gerade stehen muss. Vorgesetzte schon mehrfach mitgeteilt, dass derjenige für den Posten nicht geeignet ist. Scheint niemanden zu interessieren. Ich darf denjenigen weiter einweisen und Energie + Nerven für nichts opfern. 🙄

Klingt nervzerrend.

Ich habe eigentlich noch nicht mal einen Grund. Schräg, hab einfach die Minuten gezählt zum Feierabend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb President Evil:

War ein Scheisstag irgendwie.

Im Moment habe ich überhaupt keine Motivation für die Arbeit. Ich weiss auch nicht...

Tut mir leid. Hoffentlich nur ein kleines Loch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb President Evil:

Klingt nervzerrend.

Ich habe eigentlich noch nicht mal einen Grund. Schräg, hab einfach die Minuten gezählt zum Feierabend

Ich glaube solche Phasen hat jeder mal. Es geht auch wieder aufwärts. Bald ist Pfingsten - langes Wochenende, da kann man wieder Kraft tanken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...