Horst Geschrieben 20. Mai 2021 Geschrieben 20. Mai 2021 Danke danke ^^ Erstmal lecker Nudeln bestellt, gleich gibts Happa Happa ! 1
Gast Geschrieben 20. Mai 2021 Geschrieben 20. Mai 2021 vor 25 Minuten schrieb Banane: Gina Lisa Lohfink Damals Heute Ach du Scheiße, wer oder was ist das denn??
Gast Geschrieben 20. Mai 2021 Geschrieben 20. Mai 2021 vor 27 Minuten schrieb Horst: Danke danke ^^ Erstmal lecker Nudeln bestellt, gleich gibts Happa Happa ! Ich liebe Nudeln!(Essen)
Elton Geschrieben 20. Mai 2021 Geschrieben 20. Mai 2021 vor 31 Minuten schrieb Horst: Danke danke ^^ Erstmal lecker Nudeln bestellt, gleich gibts Happa Happa ! Guten Hunger vor 3 Minuten schrieb 76er: Ich liebe Nudeln!(Essen) Muss man das hier vervorheben, dass es sich bei Nudeln ums Essen handelt? Sollte das nicht eigentlich klar sein... Frage für nen Freund
AlgeraZF Geschrieben 20. Mai 2021 Geschrieben 20. Mai 2021 vor 26 Minuten schrieb 76er: Ach du Scheiße, wer oder was ist das denn?? Der Winkel aus dem das Foto gemacht wurde, ist bestimmt nur etwas unvorteilhaft.
AlgeraZF Geschrieben 20. Mai 2021 Geschrieben 20. Mai 2021 vor 2 Minuten schrieb Banane: Dieser Winkel hier auch: Oder dieser hier: Die hat aber auch gar kein Glück.
AlgeraZF Geschrieben 20. Mai 2021 Geschrieben 20. Mai 2021 Von ihrer Art her finde ich Gina Lisa aber super! Habe sie in den letzten Jahren in 2-3 TV Shows gesehen, und die war immer sehr nett und sympathisch.
Gast Geschrieben 20. Mai 2021 Geschrieben 20. Mai 2021 vor 1 Minute schrieb AlgeraZF: Von ihrer Art her finde ich Gina Lisa aber super! Habe sie in den letzten Jahren in 2-3 TV Shows gesehen, und die war immer sehr nett und sympathisch. Geht mir genauso. Hab überhaupt nichts gegen sie persönlich. Und sie war mal so hübsch. Unfassbar was sie aus sich gemacht hat, leider.
Gast Geschrieben 20. Mai 2021 Geschrieben 20. Mai 2021 vor einer Stunde schrieb Elton: Guten Hunger Muss man das hier vervorheben, dass es sich bei Nudeln ums Essen handelt? Sollte das nicht eigentlich klar sein... Frage für nen Freund In der Kneipe?! Oh ja....?
Empfohlene Beiträge