Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)
vor 7 Stunden schrieb Konsolenheini:

Hallihallo Kneipsche Leutsche,

Ich hab gerade mal die Mass Effect legendäre Edition angefangen und ich bin begeistert von Mass Effect 1 bisher. Bin gerade bis Eden-Prime gekommen...

Mehr dazu könnte im passenden Mass Effect Trilogie Thread hier im Forum erfahren..

Ansonsten möchte ich euch noch eine kleine lustige Anekdote erzählen. Ich hatte ja erwähnt dass ich eine neue Couch bekommen habe. Sie ist aber etwas größer als meine alte Couch.

Mein Tisch war nur etwas zu groß für meinen Wohnzimmer so dass ich die Tür kaum auf kriegte 😉

Es war ein rund Tisch, Ich wollte mir aber jetzt nicht extra einen neuen Tisch kaufen, zumal die meisten Tische immer so bekommt die stuhlbeine außen haben.

Den rundtisch den ich bisher benutzt habe hatte aber die Beine in der Mitte nach außen gehen, was für eine gute beinfreiheit sorgt.

Ich hatte den Tisch mal geschenkt bekommen von einem kneipenbesitzer.

Er ist auch sehr hochwertig verbaut.

Kurzum, ich habe kurze 15 gemacht, und habe den Fisch einfach nach dem Motto was nicht passend ist wird passend gemacht, mit meiner Stichsäge kleiner geschnitten 😉

Radius vom Umfang her des Tisches verkleinert hat. Nun passt der Tisch wieder perfekt ins Wohnzimmer 😉 eine schöne Decke drauf und es sieht alles top aus 😉 :D

Doof kann man sein, man muss sich nur zu helfen :D

Und ganz nebenbei habe ich ein lustiges rad erschaffen, wie ihr hier sehen könnt :DIMG_20210513_145450075.thumb.jpg.eff449f3a3cb2433f767fc4716cae71c.jpg

Höhö :) hat wer Lust auf eine Runde Hula-hoop ? Okay zugegeben dieser Hula-Hoop-Reifen ist doch ein wenig schwer 😉 hahaha..

@VerrückterZocker

Sieh Mal, ich hab ein O gemacht 😉

Könnte ich ja Ernie anbieten 😉

Wenn ihr da genau hinhört, gibt es hier eine Andeutung das Ernie homosexuell und mit Bert zusammen ist :D

"Und schenke es deiner Frau!" 

"Bert ?"

so süß :D

Edited by Konsolenheini

image.png.b97221bb33cd62a0d9845729d53e6c55.png
"Das Leben ist ein Scheiß Spiel !!! Aber die Auflösung is geil !"

Spiele auf die ich warte: God of War Ragnarök, Horizon Forbidddn West, A Plaque Tale Requiem, Forza Horizon 5

• Replies 378.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• KerasLucar

17713

• Horst

14150

• Biohazard

13797

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Die letzten Tage ist ja ganz schön viel passiert, da hatte man viele Themen im kleinen, muffigen Büro des Play3Magazin. Man hat sich in die Höhle des Forenlümmel @JokerofDarkness getraut und ein Inter

Hab die Zusage für meine neue Stelle bekommen. Ein Stein, der mir erstmal vom Herzen fällt! 😀 Jetzt muss es mich dort nur länger als ein halbes Jahr halten, sprich es muss Bock machen und die Leu

habe gerade das krankenhaus angerufen, wo mein vater liegt. ich habe erst mal gute nachrichten bekommen. mein vater muss bis jetzt nicht beatmet werden, was ein gutes zeichen ist. ich hoffe, das es da

Posted Images

Posted (edited)

Futter für's Hirn 🧠

Warum unsere Erde die Zeit verzerrt

Äquivalenzprinzip

Dopplereffekt

Edited by R123Rob
  • Like 1

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Posted (edited)

Ei verbibscht, jetzt han ich doch glatt die Nacht durchgemacht.. xd

Bin halt ne echte Nachteule, wünsche euch einen schönen Tag kleipen-runde und seit froh gemut' :)

Um es mit Nico Semsrot zu sagen: "startet den Tag mit einem Lächeln, dann habt ihrs hinter euch 😉 " :D

bis nachher, fühlt euch umarmt !

beste Grüße von mir, han ich nun gesahnt (gesagt)

Edited by Konsolenheini

Spiele auf die ich warte: God of War Ragnarök, Horizon Forbidddn West, A Plaque Tale Requiem, Forza Horizon 5

Posted (edited)
vor 2 Stunden schrieb Elton:

Guten Morgen zusammen. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Bleibt sauber! 

Tue ich und dir das Gleiche. 

Heut ist auch mal schön wenn was passiert das schon ne Weile her ist. Einfach mal wen Nettes beim zocken getroffen. ^^ 

Edited by KerasLucar
  • Like 1

tmvklprk.gif.eb4a491fdb7a464d97f50307b9b616ad.gif by Horst

Easy-peasy cider-squeezy 😁

vor 21 Stunden schrieb Konsolenheini:

Hallihallo Kneische Leutsche,

Ich haben gerade mal die Mass Effect legendäre Edition angefangen und ich bin begeistert von Mass Effect 1 bisher. Bin gerade bis Eden-Prime gekommen...

Mehr dazu könnte im passenden Mass Effect Trilogie Thread hier im Forum erfahren..

Absolut großartig. 

Allein schon wo im Launcher die Musik ertönte, wurde es ziemlich eng in der Hose. Diese Reise wird wieder großartig. Das ist Sci-Fi. Solche Spiele müssen wieder her. Bin sehr gespannt auf Starfield. Boah! 

• Thanks 1

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 3 Minuten schrieb R123Rob:

Absolut großartig. 

Allein schon wo im Launcher die Musik ertönte, wurde es ziemlich eng in der Hose. Diese Reise wird wieder großartig. Das ist Sci-Fi. Solche Spiele müssen wieder her. Bin sehr gespannt auf Starfield. Boah! 

Oh ja, ging mit auch exakt so :)

ich hoffe das dass neue Mass Effect das sie angekündigt haben für die neuen Konsolen, das es ein Hit wird, damit das Franchise wieder einen auswärts Trend folgt.

ich persönlich fand ja sogar Mass Effect Andromeda ganz gut (ich spreche aber da nur von mir, und meine Ansicht muss nicht geteilt werden, da ja geschmack nun mal, wie ich immer sage, relativ ist.

beste Grüße lieber @R123Rob:)

• Like 1

vor 3 Stunden schrieb Konsolenheini:

Oh ja, ging mit auch exakt so :)

ich hoffe das dass neue Mass Effect das sie angekündigt haben für die neuen Konsolen, das es ein Hit wird, damit das Franchise wieder einen auswärts Trend folgt.

ich persönlich fand ja sogar Mass Effect Andromeda ganz gut (ich spreche aber da nur von mir, und meine Ansicht muss nicht geteilt werden, da ja geschmack nun mal, wie ich immer sage, relativ ist.

beste Grüße lieber @R123Rob:)

Mal schauen, was für Romanzen dieses mal Zustande kommen. Vielleicht treibe ich es auch einfach mit der gesamten Crew in einer riesigen Orgie. 

Boah! Von einem Loch ins andere. 

• Like 2

1373442.png

vor 3 Stunden schrieb Konsolenheini:

ich hoffe das dass neue Mass Effect das sie angekündigt haben für die neuen Konsolen...

Waas?? Habe ich nicht mitgekriegt, dass da ein neues Mass Effect für Next-Gen angekündigt wurde.

Geil 👌😁

Hoffe sie finden damit zu alter Stärke zurück