Jump to content

Recommended Posts

vor 46 Minuten schrieb R123Rob:

Mal schauen, was für Romanzen dieses mal Zustande kommen. Vielleicht treibe ich es auch einfach mit der gesamten Crew in einer riesigen Orgie. 

Boah! Von einem Loch ins andere. 

Hahaha von einem Schwarzen Loch zu anderen also :D 

image.png.b97221bb33cd62a0d9845729d53e6c55.png
Das Leben ist ein Scheiß Spiel !!! Aber die Auflösung is geil ! Wenn auch manchmal entschieden ZU Real !
Meine Konsolen:
PS1,PS2,PS3,PS4,PSP,PS-Vita, Xbox360,Xbox One S, Nintendo 3DS XXL, Nintendo Wii, Nintendo Switch

• Replies 378.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• KerasLucar

17706

• Horst

14144

• Biohazard

13797

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Die letzten Tage ist ja ganz schön viel passiert, da hatte man viele Themen im kleinen, muffigen Büro des Play3Magazin. Man hat sich in die Höhle des Forenlümmel @JokerofDarkness getraut und ein Inter

Hab die Zusage für meine neue Stelle bekommen. Ein Stein, der mir erstmal vom Herzen fällt! 😀 Jetzt muss es mich dort nur länger als ein halbes Jahr halten, sprich es muss Bock machen und die Leu

So ab heute Mittag beginnt meine 53 Stunden Arbeitswoche. Schön 6 Tage am Stück  von 15:45 Uhr bis 1:30 Uhr arbeiten. 😕Nur heute kann ich früher anfangen. Hoffe das die 17 Leiharbeiter die nächste Woc

Posted Images

vor 42 Minuten schrieb President Evil:

Waas?? Habe ich nicht mitgekriegt, dass da ein neues Mass Effect für Next-Gen angekündigt wurde.

Geil 👌😁

Hoffe sie finden damit zu alter Stärke zurück

Jep, siehe hier mein bester:

https://www.gamestar.de/artikel/mass-effect-setzt-trilogie-ufort,3365045.html

Gibt sogar einen ersten teaser trailer

• Like 1

Das Leben ist ein Scheiß Spiel !!! Aber die Auflösung is geil ! Wenn auch manchmal entschieden ZU Real !
Meine Konsolen:
PS1,PS2,PS3,PS4,PSP,PS-Vita, Xbox360,Xbox One S, Nintendo 3DS XXL, Nintendo Wii, Nintendo Switch

vor 15 Minuten schrieb Squall Leonhart:

Was ein Fanboy Überschrift... :D

https://metro.co.uk/2021/05/09/nintendo-should-buy-playstation-to-take-on-xbox-readers-feature-14546273/amp/

Nintendo soll Playstation kaufen, ja ne ist klar xD

Hm ich glaube nicht daß Nintendo unsere playst kauft 😉 obwohl es Mal zwischen beiden mal eine Zusammenarbeit gab, als die Playstation 1 in Entwicklung war.

Da hatte Nintendo und Playstation versucht eine gemeinsame Konsole zu machen. Sie hatten sogar einen Prototyp entwickelt:

https://de.wikipedia.org/wiki/Nintendo_PlayStation

Meine Konsolen:

Gerade eben schrieb Konsolenheini:

Hm ich glaube nicht daß Nintendo unsere playst kauft 😉 obwohl es Mal zwischen beiden mal eine Zusammenarbeit gab, als die Playstation 1 in Entwicklung war.

Da hatte Nintendo und Playstation versucht eine gemeinsame Konsole zu machen. Sie hatten sogar einen Prototyp entwickelt:

https://de.wikipedia.org/wiki/Nintendo_PlayStation

Ja abseits von der fehlgeschlagenen Zusammenarbeit, hätte Nintendo niemals das Kapital dafür. Marktkapitalisierung ist bei Sony zudem um ein vielfaches höher, erst recht als Gesamt Konzern. Nintendo kann sich nicht mal einen Publisher leisten. 
Sony hat ja mehr als nur Playstation, Nintendo lebt wiederum von den Erlösen der Hardware, Software und Merchandising Verkäufe.

vor 5 Minuten schrieb frostman75:

Hallo Kneipe ! :wave:

Wünsche euch einen schönen Sonntag. Nicht mehr lange, dann kommt der Sommer mit all seinen Vorzügen. :applaudit: :D 

Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person, langes Haar, steht und Shorts

Dannn kann man(n) aber nur hoffen das die Masken im gesicht auch fallen :D Ich vermisse die süßen Gesichter

Meine Konsolen:

vor 12 Minuten schrieb Konsolenheini:

Dannn kann man(n) aber nur hoffen das die Masken im gesicht auch fallen :D Ich vermisse die süßen Gesichter

Bei manchen Menschen ist es aber besser sie lassen ihre Masken nicht fallen und behalten sie dort, wo sie gerade angebracht sind. :D 

Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person, steht und Text „Wie nennt man diese Art Masken Träger?“

Ice Age Scrat - Fotos | IMAGO

vor 31 Minuten schrieb frostman75:

Hallo Kneipe ! :wave:

Wünsche euch einen schönen Sonntag. Nicht mehr lange, dann kommt der Sommer mit all seinen Vorzügen. :applaudit: :D 

Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person, langes Haar, steht und Shorts

Alle drei zusammen

signatur.jpg.0f342f0a1ca6a0cc9a72fc237630a413.jpg