Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Blackmill_x3:

Würde dir trotzdem empfehlen dich nicht großartig in der Welt umzusehen. Da gibts nichts. Sieh die Welt eher als Oberflächliche Kulisse. :)

Am Ende ist diese Leere von CDPR so gewollt. 

 

Die Gamer sollen sich mit ihrer Fantasie vorstellen, wie voll diese Stadt ist. Viele Menschen besitzen keine Vorstellungskraft mehr. 

 

Vielleicht sind viele Einwohner von Night City einfach so verschwunden. Mystery. 

 

Ein Plot Twist, der noch enthüllt wird. 

 

Ich werde ja heute Abend sehen... 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb R123Rob:

Am Ende ist diese Leere von CDPR so gewollt. 

 

Die Gamer sollen sich mit ihrer Fantasie vorstellen, wie voll diese Stadt ist. Viele Menschen besitzen keine Vorstellungskraft mehr. 

Robbe das glaubste doch selber nicht 😉 die haben einfach zu viel versprochen und nix davon eingehalten, außer vielleicht ne gute Grafik denn die hatte ich am PC. Ansonsten waren die NPCs einfach nur sinnloses Beiwerk, die Polizei faktisch nicht vorhanden, die Missionen sind größtenteils langweilig und die Charaktere austauschbar.

Ist wie immer eine Geschmackssache, für mich war das ein Fehlkauf und würde es nur vergünstigt empfehlen. 60-70 Euro ist es einfach nicht wert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Robbe das glaubste doch selber nicht 😉 die haben einfach zu viel versprochen und nix davon eingehalten, außer vielleicht ne gute Grafik denn die hatte ich am PC. Ansonsten waren die NPCs einfach nur sinnloses Beiwerk, die Polizei faktisch nicht vorhanden, die Missionen

Also wenn die Missionen mich auch so enttäuschen, dann schmerzt es in der Tat dann sehr. 

 

Ich werde ja sehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb R123Rob:

Also wenn die Missionen mich auch so enttäuschen, dann schmerzt es in der Tat dann sehr. 

 

Ich werde ja sehen. 

Ja das taten die meisten Missionen, einzig die mit den Autos was echt lustig gemacht 🙂

Im Großen und Ganzen war das Spiel für mich eine Enttäuschung, vielleicht reißen die kommenden DLCs noch das Ruder rum.

Die hätten es nie für die Last Gen bringen dürfen, denn dann wäre weitaus mehr möglich gewesen.

Wünsche dir viel Spaß und bin gespannt was du dazu sagst, im Gegensatz zu deinen Platinspielen ist Cyberpunkt allerdings ne wahre Perle 😉 den konnte und wollte ich mir jetzt nicht verkneifen 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...