Jump to content

Recommended Posts

vor 10 Minuten schrieb Himbertus:

Ästhetisches Bild! Danke dafür, gefällt mir gut!

Tach auch zusammen!

Warum wurde der Sexy-Frauen-Thread geschlossen? Zu anstößig oder nicht genderkonform? das ist eine ernst gemeinte Frage und soll sich nicht über jemanden lustig machen!

Freue mich aufs Wochenende, viel gutes Essen und einige Biere warten auf mich und endlich wieder selbst unter den Ball treten 🙂

Ja wirklich ein schönes Bild, mit schönen Models :)

bann-rainbow2-banner-NEUUUU.jpg.fc8c93e737a6333b9adefdffae145452.jpg

"Das Leben ist ein Scheiß Spiel !!! Aber die Auflösung is geil !" 

• Replies 381.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• KerasLucar

17786

• Horst

14388

• Biohazard

13797

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Die letzten Tage ist ja ganz schön viel passiert, da hatte man viele Themen im kleinen, muffigen Büro des Play3Magazin. Man hat sich in die Höhle des Forenlümmel @JokerofDarkness getraut und ein Inter

Hab die Zusage für meine neue Stelle bekommen. Ein Stein, der mir erstmal vom Herzen fällt! 😀 Jetzt muss es mich dort nur länger als ein halbes Jahr halten, sprich es muss Bock machen und die Leu

So ab heute Mittag beginnt meine 53 Stunden Arbeitswoche. Schön 6 Tage am Stück  von 15:45 Uhr bis 1:30 Uhr arbeiten. 😕Nur heute kann ich früher anfangen. Hoffe das die 17 Leiharbeiter die nächste Woc

Posted Images

vor 18 Minuten schrieb Himbertus:

Ästhetisches Bild! Danke dafür, gefällt mir gut!

Tach auch zusammen!

Warum wurde der Sexy-Frauen-Thread geschlossen? Zu anstößig oder nicht genderkonform? das ist eine ernst gemeinte Frage und soll sich nicht über jemanden lustig machen!

Freue mich aufs Wochenende, viel gutes Essen und einige Biere warten auf mich und endlich wieder selbst unter den Ball treten 🙂

Wie der Thread wurde geschlossen? Der zuständige Moderator oder Admin dieser Tat möge sich umgehend hier in der Kneipe melden! 

Etzala fliegt ihr raus! 

• Haha 1

Lisa G Sig play3.jpg

Damit wir hier nicht nur küssende Frauen haben. 

tumblr_lo047llc4N1qe8ld6o1_500.jpg

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 1 Minute schrieb R123Rob:

Damit wir hier nicht nur küssende Frauen haben. 

tumblr_lo047llc4N1qe8ld6o1_500.jpg

Sind die nicht schon zu alt für Liebe machen? Ist doch eher so ein Ding der jungen Generation. 

Und ich warte noch immer auf die Person welche den Thread mit den halb nackten Frauen geschlossen hat. Keine Angst, noch bin ich nüchtern, Restalkohol von letzter Nacht kickt gerade nur. 

Lisa G Sig play3.jpg

vor 5 Minuten schrieb theHitman34:

Sind die nicht schon zu alt für Liebe machen? Ist doch eher so ein Ding der jungen Generation.

Ne, auch Granny's und Grandpa's machen Seggs tadsechlich. 

Da gibt es tolle Paare auf gewissen Seiten. Sehr ästhetisch. 

Edited by R123Rob

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Wie ich rausgefunden habe, hat die Person welche den Thread dicht gemacht hat auch meine Schwester mit einer Pehzeh Kombjuder Stimme angerufen. 

Edited by theHitman34
  • Haha 1

Lisa G Sig play3.jpg

Ohh Erdbeerchen

Bitta sag "Ja" 

1373442.png

vor 14 Minuten schrieb theHitman34:

Und ich warte noch immer auf die Person welche den Thread mit den halb nackten Frauen geschlossen hat. Keine Angst, noch bin ich nüchtern, Restalkohol von letzter Nacht kickt gerade nur. 

Also ehrlich gesagt, finde ich es schön wenn ältere Leute sich auch lieb haben, wir werden ja auch Mal alt... :)

bann-rainbow2-banner-NEUUUU.jpg.fc8c93e737a6333b9adefdffae145452.jpg

"Das Leben ist ein Scheiß Spiel !!! Aber die Auflösung is geil !" 

vor 6 Minuten schrieb Konsolenheini:

Also ehrlich gesagt, finde ich es schön wenn ältere Leute sich auch lieb haben, wir werden ja auch Mal alt... :)

Ich möchte dann keine Liebe mehr machen und etzala runda vo meim Grundstügg! 

Lisa G Sig play3.jpg