Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

@Black Eagle Oder aktuell auf Twitter diese Google Werbung. Eine Frage, die jede und jeder im Leben mal zu bewältigen hat. Darauf gibt es eigentlich keine richtige Lösung. 

 

Jemandem die Liebe gestehen ❤️🏳️‍🌈

 

 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb kristallin:

Ich.

Kein Thema, war auch gar nicht böse gemeint. 

Da ich selber kein TV schaue, sondern nur streame habe ich mit Werbung nix mehr am Hut. Kann auch nur schwer einen Film oder eine Folge von ner Serie ertragen wenn es eine Werbeunterbrechung gibt. Das killt für mich einfach die Spannung, eindeutig verwöhnt von jahrelangem  streamen😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Black Eagle:

Komm an die Brust, mein Bruder :D  :trink:

 

Aktuell finde ich die Google Werbung sehr, sehr schön. Die wissen aber auch wie Sie einen kriegen können... 🙈

 

 

 

Nix für ungut, diese Werbung ist für mich der reinste Horror😅 krass auf Emotionen triggern getrimmt, kann allerdings auch rein gar nix damit anfangen. So tief bin ich nun auch nicht in den sozialen Netzwerken drin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb VerrückterZocker:

Juten Tach Leudde😁

Der Samstag fängt schon ma gut an, Kleinkrieg in der Nachbarschaft. Das wird ein Spaß, ab jetzt wird alles aufgeschrieben und beim Verwalter gemeldet. Jetzt werde ich ma kleinlich werden 😁

Oh, bist Du schon in dem Alter, in dem man so wenig zu tun hat, dass man den ganzen Tag am Fenster sitzt und Autos aufschreibt, die falsch parken / Nachbarn, die den Bordstein nicht gefegt haben,..... 😉

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...