Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Benwick:

Oh, bist Du schon in dem Alter, in dem man so wenig zu tun hat, dass man den ganzen Tag am Fenster sitzt und Autos aufschreibt, die falsch parken / Nachbarn, die den Bordstein nicht gefegt haben,..... 😉

 

Erinnert mich an mein Nachbar, immer wenn iwo eine Tür auf geht schaut aus dem Fenster. Genau so wenn ein Auto fährt xD 

der alte stalker Opa  🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Benwick:

Oh, bist Du schon in dem Alter, in dem man so wenig zu tun hat, dass man den ganzen Tag am Fenster sitzt und Autos aufschreibt, die falsch parken / Nachbarn, die den Bordstein nicht gefegt haben,..... 😉

 

Ne soweit noch nicht 😅 

Es nervt nur langsam was da passiert, ständig verschwindet meine Mülltonne, das Treppenhaus wird nur von mir hin und wieder gemacht (Ermahnungen vom Hausmeister bekommen wir regelmäßig), deren Schuhe blockieren den gesamten Bereich.

Hat mich bis heute nicht weiter gestört, aber als der Heini mich heute darauf angesprochen hat ist mir die Hutschnur geplatzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Ne soweit noch nicht 😅 

Es nervt nur langsam was da passiert, ständig verschwindet meine Mülltonne, das Treppenhaus wird nur von mir hin und wieder gemacht (Ermahnungen vom Hausmeister bekommen wir regelmäßig), deren Schuhe blockieren den gesamten Bereich.

Hat mich bis heute nicht weiter gestört, aber als der Heini mich heute darauf angesprochen hat ist mir die Hutschnur geplatzt.

Vielleicht mal deine Mülltonne an Ketten :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Muss ich wohl, plus nen fettes rotes A😁 

Langsam wird die Nachbarschaft nervig

Geht mir genauso. Nachbarn sind meistens nervtötend, sei es sehr laute Musik zu unchristlichen Zeiten oder das klassische Genörgel. Gibt nur wenige die ich mag und sympathisch finde in der Nachbarschaft.Probst an die Leute die ein eigenes Heim haben, so lässt es sich aushalten.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...