Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

60,00 € beim Online Roulette gewonnen. 

So kann die Woche doch beginnen. 

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

WhatsApp und Facebook gehen nicht. 

Immerhin geht YouTube noch. Ein bisschen Mett konsumieren... 

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 37 Minuten schrieb R123Rob:

WhatsApp und Facebook gehen nicht. 

Immerhin geht YouTube noch. Ein bisschen Mett konsumieren... 

Mittlerweile funktioniert wieder alles nach einem stundenlangen Ausfall.

https://www.tagesschau.de/ausland/ausfall-facebook-whatsapp-instagram-101.html

Da lobe ich mir doch Twitter :herz: Die werden sich bestimmt auch über die Neuzugänge gefreut haben. ^^

https://twitter.com/search?q=%23InternetShutDown&src=trend_click&vertical=trends

Edited by Black Eagle
  • Thanks 1

vor 8 Stunden schrieb 76er:

Ja leider!

Wieso leider? Die privaten Facebook und WhatsApp Junkies mal rausgenommen...viele Unternehmen sind mittlerweile auf diese Kommunikation beruflich angewiesen. Für die war das irgendwo auf der Welt kurzzeitig nicht gut. 

Ich frage mich nur, was für Unternehmen das sind, die das so dringend benötigen täglich. 

Edited by R123Rob

1373442.png

vor 21 Minuten schrieb R123Rob:

Wieso leider? Die privaten Facebook und WhatsApp Junkies mal rausgenommen...viele Unternehmen sind mittlerweile auf diese Kommunikation beruflich angewiesen. Für die war das irgendwo auf der Welt kurzzeitig nicht gut. 

Ich frage mich nur, was für Unternehmen das sind, die das so dringend benötigen täglich. 

Kann meinetwegen ne ganze Woche ausfallen. Selbst Schuld, wenn man sich so von der Technik abhängig macht! 😉 

• Like 1

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg