Horst Geschrieben 24. Januar 2022 Geschrieben 24. Januar 2022 vor 7 Minuten schrieb KerasLucar: Liegt an der Kälte, mummel dich ein. ^^ Joah so nach und nach. Dankeschön. So nach und nach? War bei dir was los, oder wie?
KerasLucar Geschrieben 24. Januar 2022 Geschrieben 24. Januar 2022 vor einer Stunde schrieb Horst: So nach und nach? War bei dir was los, oder wie? Naja ich hatte Urlaub und Arbeit ist ja auch noch. Abgesehen davon neige ich dazu auch abseits vom Forum zu leben. ? Und los war viel in letzter Zeit, aber weniger was für die Kneipe.
frostman75 Geschrieben 24. Januar 2022 Geschrieben 24. Januar 2022 Hallo Kneipe ! Auf welche Ideen manche Leute kommen !
Horst Geschrieben 24. Januar 2022 Geschrieben 24. Januar 2022 (bearbeitet) vor 23 Minuten schrieb KerasLucar: Naja ich hatte Urlaub und Arbeit ist ja auch noch. Abgesehen davon neige ich dazu auch abseits vom Forum zu leben. ? Und los war viel in letzter Zeit, aber weniger was für die Kneipe. Ein Leben neben dem Forum? Halte ich für nen Mythos Bearbeitet 24. Januar 2022 von Horst
BMW-M Geschrieben 24. Januar 2022 Geschrieben 24. Januar 2022 vor 6 Minuten schrieb Horst: Ein Leben neben dem Forum? Halte ich für nen Mythos
KerasLucar Geschrieben 24. Januar 2022 Geschrieben 24. Januar 2022 vor 22 Minuten schrieb Horst: Ein Leben neben dem Forum? Halte ich für nen Mythos Nee du gibts echt. Is voll krass. ?
Gast Geschrieben 24. Januar 2022 Geschrieben 24. Januar 2022 vor 1 Minute schrieb KerasLucar: Nee du gibts echt. Is voll krass. ? Hey, na...
KerasLucar Geschrieben 24. Januar 2022 Geschrieben 24. Januar 2022 Gerade eben schrieb R123Rob: Hey, na... Na du ? Wie wars WE ?
Gast Geschrieben 24. Januar 2022 Geschrieben 24. Januar 2022 vor 3 Minuten schrieb KerasLucar: Na du ? Wie wars WE ? Top! ? ?
Empfohlene Beiträge