Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Blacknitro:

Hoffe das meine Frau und mein Kind nichts abbekommen. Ich hab mich extra in ein Raum eingesperrt das keiner von den beiden rein kommt. Maske und Handschuhe auf wenn ich den Raum verlasse wegen Toilette und so. Ohne scheiß Donnerstag gestetet und war negativ....

Echt blöd sowas. Bin selber ( noch ) verschont geblieben, aber der jetzige Zeitpunkt ( Mitte Jänner ) wäre ertragbar als zum Beispiel um die Weihnachtszeit. ( so wie mein Cousin der zur Weihnachtszeit von seiner Familie abgeschottet wurde und Weihnachten ganz einsam und traurig in seiner Wohnung verbracht hatte. ) 

Alles Gute für dich und deine Familie. Kopf hoch ! 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb frostman75:

Echt blöd sowas. Bin selber ( noch ) verschont geblieben, aber der jetzige Zeitpunkt ( Mitte Jänner ) wäre ertragbar als zum Beispiel um die Weihnachtszeit. ( so wie mein Cousin der zur Weihnachtszeit von seiner Familie abgeschottet wurde und Weihnachten ganz einsam und traurig in seiner Wohnung verbracht hatte. ) 

Alles Gute für dich und deine Familie. Kopf hoch ! 😉 

Danke klar hast du recht aber meine Frau ist noch schwanger deswegen ist das scheiße halt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Blacknitro:

Danke klar hast du recht aber meine Frau ist noch schwanger deswegen ist das scheiße halt. 

Wir sind nicht immer einer Meinung oder haben kleine Streitereien aber wünsche euch alles Gute.

Wird schon alles gut werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...