frostman75 Posted January 23 Share Posted January 23 vor 1 Minute schrieb Elton: Bin auch nebenbei am surfen. Die Leute da drinnen haben echt einen Sprung in der Schüssel. Ich werd jetzt Only Fan von Tara und bestell mir ein paar getragene Socken oder Fußnägel Das gleiche hab ich gerade zu meiner Frau gesagt, dass ich mir jetzt im Internet ein paar Socken und Fußnägel bestelle. Die Antwort von meiner Frau : " Du bist eine Drecksau" haha 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sunwolf Posted January 23 Share Posted January 23 Am Donnerstag den 27.01 soll es um 21:00 Uhr erstes Gameplay zum kommenden Fußball Spiel UFL geben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted January 24 Share Posted January 24 vor 8 Stunden schrieb Elton: Bin auch nebenbei am surfen. Die Leute da drinnen haben echt einen Sprung in der Schüssel. Ich werd jetzt Only Fan von Tara und bestell mir ein paar getragene Socken oder Fußnägel Leider verkauft Tara keine getragenen Slips, weil sie das pervers findet. 😕 Link to comment Share on other sites More sharing options...
theHitman34 Posted January 24 Share Posted January 24 vor 11 Stunden schrieb R123Rob: @theHitman34 @AlgeraZF @Uncut @basslerNNP @Black Eagle @Buzz1991 Ey, was für ein Mist. 🤦♂️ Das ist wieder typisch Sony... Hoffentlich haben sie ihn weg gemeddlt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Horst Posted January 24 Share Posted January 24 Moin Leute Link to comment Share on other sites More sharing options...
KerasLucar Posted January 24 Share Posted January 24 vor 35 Minuten schrieb Horst: Moin Leute Horsti. Euch allen einen schönen Start in die neue Woche. ^^ by Horst Easy-peasy cider-squeezy 😁 Link to comment Share on other sites More sharing options...
BMW-M Posted January 24 Share Posted January 24 vor 41 Minuten schrieb Horst: Moin Leute Servus Horst vor 4 Minuten schrieb KerasLucar: Horsti. Euch allen einen schönen Start in die neue Woche. ^^ Hallo Füchschen Ich glaub ich hab eine Wochenendendeallergie, ich muss heut ständig niesen^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Horst Posted January 24 Share Posted January 24 vor 9 Minuten schrieb KerasLucar: Horsti. Euch allen einen schönen Start in die neue Woche. ^^ Hey Keras. Auch mal wieder da? Danke, dir auch nen schönen Start in ne hoffentlich tolle Woche vor 3 Minuten schrieb BMW-M: Servus Horst Na du? Alles senkrecht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Himbertus Posted January 24 Share Posted January 24 vor 45 Minuten schrieb Horst: Moin Leute Morje Horschd! Hallo an den Rest! Und wie ist die Lage in Luxembourg? Wie hoch sind aktuell eigentloch eure Spritpreise? Ich müsste mal wieder tanken und erwäge es kurz rüber nach Luxembourg zu fahren, nebenbei noch KIppen kaufen! Zitat Happiness is only real when shared! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Horst Posted January 24 Share Posted January 24 (edited) vor 6 Minuten schrieb Himbertus: Morje Horschd! Hallo an den Rest! Und wie ist die Lage in Luxembourg? Wie hoch sind aktuell eigentloch eure Spritpreise? Ich müsste mal wieder tanken und erwäge es kurz rüber nach Luxembourg zu fahren, nebenbei noch KIppen kaufen! Unsere Grenzen sind jederzeit für dich offen Hab die genauen Preise gerade nicht im Kopf, aber sind recht hoch, aber im Vergleich zu Deutschland wohl noch immer eher günstig, würd ich mal sagen. Liegt wohl so bei 1,5 plus/minus... Edit: Edited January 24 by Horst 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts