KerasLucar Geschrieben 25. Januar 2022 Geschrieben 25. Januar 2022 Moin, ihr Freunde französischer Backwaren. Na wie ist euer Tag bisher ?
Horst Geschrieben 25. Januar 2022 Geschrieben 25. Januar 2022 vor 1 Minute schrieb Uncut: Ich hab alles weiß lach.. bin absolut kein Farben Mensch Nur in der kleinen Essecke ist eine Omi mustertapete, da steht ein alter Schrank aus dem 50. Und eine alte Stehlampe und ein uralter Tisch Ist das dann deine Retro-Ecke?!
Uncut Geschrieben 25. Januar 2022 Geschrieben 25. Januar 2022 Gerade eben schrieb Horst: Ist das dann deine Retro-Ecke?! Joo das finde ich geil schön wäre ein Raucherzimmer komplett im dunklen Holz, richtig retro.. urig
Gast Geschrieben 25. Januar 2022 Geschrieben 25. Januar 2022 vor 6 Minuten schrieb KerasLucar: Moin, ihr Freunde französischer Backwaren. Na wie ist euer Tag bisher ? Alles gut. Muss halt immer noch Drizzlepath: Deja Vu verdauen.
Gast Geschrieben 25. Januar 2022 Geschrieben 25. Januar 2022 @AlgeraZF @Horst Schaut mal, was ich auf der Hauptseite geschrieben habe. Mal schauen, ob jemand anbeißt. ?
vangus Geschrieben 25. Januar 2022 Geschrieben 25. Januar 2022 vor 10 Minuten schrieb R123Rob: @AlgeraZF @Horst Schaut mal, was ich auf der Hauptseite geschrieben habe. Mal schauen, ob jemand anbeißt. ? Bei diesem schäbigen Getrolle beißen hoffentlich die Mods an. 1
AlgeraZF Geschrieben 25. Januar 2022 Geschrieben 25. Januar 2022 (bearbeitet) vor 13 Minuten schrieb R123Rob: @AlgeraZF @Horst Schaut mal, was ich auf der Hauptseite geschrieben habe. Mal schauen, ob jemand anbeißt. ? Das geht aber besser. Glaub nicht das da ein toller Hecht anbeißt. ? Ok habe mich geirrt. Klappt sogar hier in der Kneipe. ? Bearbeitet 25. Januar 2022 von AlgeraZF
Gast Geschrieben 25. Januar 2022 Geschrieben 25. Januar 2022 vor 2 Minuten schrieb vangus: Bei diesem schäbigen Getrolle beißen hoffentlich die Mods an. Danke. vor 2 Minuten schrieb AlgeraZF: Das geht aber besser. Glaub nicht das da ein toller Hecht anbeißt. ? Von dir kann noch viel lernen. Damals war ich darin mal besser.
President Evil Geschrieben 25. Januar 2022 Geschrieben 25. Januar 2022 Ich kann nicht mehr ? Ein Kumpel hat auch angefangen TWD: Saints and Sinners (VR Spiel) zu spielen. Vorher schickte er mir eine WhatsApp-Nachricht: "Ich kann die Quest mit dem blauen Haus nicht abschliessen, weil ich der Tussi (Questgeberin) an die Titten gefasst habe." ??? 1
Empfohlene Beiträge