Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb frostman75:

Schon gewusst : Hepatitis bekommt man, wenn man einen Typen mit dem Messer absticht und dann den anderen absticht, der dann schlussendlich Hepatitis bekommt. :eek:

Diese Janina (Teppichluder ) ist echt der Hammer ! :rofl::haha:

 

Die sind alle der Hammer. Tara macht voll die Szene, weil der Typ nicht mit ihr zum Fluss oder sonst wo hin möchte 😂

"Geh zurück in deinen Busch..."

 

Puh. Krasser Scheiss. Die Leute sind doch alle unterste Schublade. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Blacknitro:

Vielleicht solltest du mal deine Nummer geben dann rufen sie dich noch an :D 

hehe, ich bekomme auf festnetz ab und zu auch spamanrufe.

das übliche wie gefaktes gewinnspiel um an meine daten ranzukommen, betrüger von stromanbieter usw. da gehe ich aber nicht mehr ans telefon, wenn ich die nummer nicht kenne und mit 0 anfängt. die nummer kontrolliere ich dann im internet und wird dann geblockt, fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Elton:

Die sind alle der Hammer. Tara macht voll die Szene, weil der Typ nicht mit ihr zum Fluss oder sonst wo hin möchte 😂

"Geh zurück in deinen Busch..."

 

Puh. Krasser Scheiss. Die Leute sind doch alle unterste Schublade. 

Je tiefer die Schublade und je bekloppter die Kandidaten, desto unterhaltsamer das Ganze. :D 

Für diese rassistische Aussage muss jetzt Janina das Camp verlassen. Bin selber auch gegen Rassismus, aber irgendwie schade, denn das wäre ein unterhaltsamer Zickenkrieg im Camp geworden. :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb frostman75:

Je tiefer die Schublade und je bekloppter die Kandidaten, desto unterhaltsamer das Ganze. :D 

Für diese rassistische Aussage muss jetzt Janina das Camp verlassen. Bin selber auch gegen Rassismus, aber irgendwie schade, denn das wäre ein unterhaltsamer Zickenkrieg im Camp geworden. :( 

Die Streitereien waren wirklich unterhaltsam. Ging halt dieses Mal nur unter die Gürtellinie und die Strafe ist gerechtfertigt. 

Der Shitstorm wird die nächsten Tage noch gross genug sein.

RTL hätte sich nicht erlauben können, Janina nicht zu bestrafen. Der Aufschrei wäre zu Recht riesig gewesen. 

Ich hab aktuell niemanden dem ich den Sieg gönne. Die sind alle durch. Zuerst dachte ich an den Gzsz Typen, aber nach der 1311 Nummer bin ich mir da auch nicht mehr so sicher :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Elton:

Die Streitereien waren wirklich unterhaltsam. Ging halt dieses Mal nur unter die Gürtellinie und die Strafe ist gerechtfertigt. 

Der Shitstorm wird die nächsten Tage noch gross genug sein.

RTL hätte sich nicht erlauben können, Janina nicht zu bestrafen. Der Aufschrei wäre zu Recht riesig gewesen. 

Ich hab aktuell niemanden dem ich den Sieg gönne. Die sind alle durch. Zuerst dachte ich an den Gzsz Typen, aber nach der 1311 Nummer bin ich mir da auch nicht mehr so sicher :D

Ich hab auch keinen Favoriten. mir ist eigentlich egal wer gewinnt, die sind doch alle nicht ganz dicht. :D 

Jetzt mal sehen was es am Fließband zum Essen gibt ! :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb spider2000:

hehe, ich bekomme auf festnetz ab und zu auch spamanrufe.

das übliche wie gefaktes gewinnspiel um an meine daten ranzukommen, betrüger von stromanbieter usw. da gehe ich aber nicht mehr ans telefon, wenn ich die nummer nicht kenne und mit 0 anfängt. die nummer kontrolliere ich dann im internet und wird dann geblockt, fertig.

Die wollen dir nur helfen :D damit du was für die Rente hast 😅

 

 

 

ich hab damals auch jede scheiß nummer gesperrt.. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...