Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

@AlgeraZF

Stranger of Paradise – Final Fantasy Origin 

Ist der Hype real? 

Bearbeitet von R123Rob
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute schrieb Uncut:

Klingt doch gut und dann gibt's ne Hobby Zimmer zuspielen und lieben

Yes, alles eingeplant. Gibt leider Einiges zu renovieren, aber nun gut. Ist schon alles geplant was wohin kommt. Aber ein Retro-Daddel-Zimmer ist auch vorgesehen :D:D:D

vor 1 Minute schrieb R123Rob:

@AlgeraZF

Stranger of Paradise – Final Fantasy Origin 

Ist der Hype real? 

Also, die Demo hat mich persönlich mehr als ernüchtert. Performance-Probleme ohne Ende, dümmliche Dialoge und grotesk schlechte Charamodelle und - animationen. Auch die Kämpfe waren vom Gefühl her alles andere als gut. Fühlte sich an wie ein Spiel aus den Anfags 2000ern. Selbst da wäre es kein Überflieger geworden. Meine Hoffnung ruht weiterhin auf FFXVI.

Bearbeitet von Horst
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Glaub heute Abend kommt schon die zweite Folge DSDS oder habe ich das gestern falsch mitbekommen? ?

Richtig. Heute DSDS.

Mit heißen Girls. 

Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb Horst:

Yes, alles eingeplant. Gibt leider Einiges zu renovieren, aber nun gut. Ist schon alles geplant was wohin kommt. Aber ein Retro-Daddel-Zimmer ist auch vorgesehen :D:D:D

Also, die Demo hat mich persönlich mehr als ernüchtert. Performance-Probleme ohne Ende, dümmliche Dialoge und grotesk schlechte Charamodelle und - animationen. Auch die Kämpfe waren vom Gefühl her alles andere als gut. Fühlte sich an wie ein Spiel aus den Anfags 2000ern. Selbst da wäre es kein Überflieger geworden. Meine Hoffnung ruht weiterhin auf FFXVI.

Ja viel Arbeit, würdest du nicht am Arsch der Welt wohnen könnte man helfen als gelernter Maler :D

vor 13 Minuten schrieb R123Rob:

Richtig. Heute DSDS.

Mit heißen Girls. 

Dafür gibt's doch Brazzers, die reden sogar weniger lach :D

• Haha 1
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Uncut:

Ja viel Arbeit, würdest du nicht am Arsch der Welt wohnen könnte man helfen als gelernter Maler :D ...

Sehr nett, aber gerade das Anstreichen mag ich so gerne :D:D

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Uncut:

Das gut :D vor allem wenn die Frauen alles in Farbe haben wollen lach

Och, ich mag Farben auch ^^ Gebrochene Farbtöne, nicht zu hell, nicht zu düster, vielleicht auch hier oder da ne Mustertapete? Kann man geile Sachen machen, besser als alles weiß :D

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Horst:

Och, ich mag Farben auch ^^ Gebrochene Farbtöne, nicht zu hell, nicht zu düster, vielleicht auch hier oder da ne Mustertapete? Kann man geile Sachen machen, besser als alles weiß :D

Ich hab alles weiß  :D lach.. bin absolut kein Farben Mensch

Nur in der kleinen Essecke ist eine Omi mustertapete, da steht ein alter Schrank aus dem 50. Und eine alte Stehlampe und ein uralter Tisch :D