Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb kristallin:

Dann willst du ab jetzt nur noch die News kommentieren? Das wäre ja echt traurig.

Hier gibt es ja auch Bereiche wie die Kneipe wo Beiträge nicht zählen für den Rang. 😉 

Ne das ist mir völlig egal wie hoch mein Rang hier ist. Für Rang 10 benötige ich noch 1400 Punkte. Dauert also so oder so noch paar Monate. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb kristallin:

Häää?? Jetzt sind es 4 Punkte weniger, also zählt hier doch??

Keine Ahnung glaub nicht. Hast vielleicht ein Like bekommen oder so. 🤷‍♂️

Ok gibt doch 2 Punkte. Dann wohl im off topic Bereich nicht kein Plan. 

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb AlgeraZF:

Keine Ahnung glaub nicht. Hast vielleicht ein Like bekommen oder so. 🤷‍♂️

Ok gibt doch 2 Punkte. Dann wohl im off topic Bereich nicht kein Plan. 

Wenn du kein Plan hast ist das nicht schlimm, ich gebe dir mal einen simple Plan :D :

 

Bearbeitet von Konsolenheini
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Die Diskussion ist auch völlig daneben, da müsste es ja auch eine Altersbeschränkung für Badestrände geben.
    • Was sind die ausschlaggebenden Gründe dafür?
    • Falschen Joystick in der Hand, hhmm??!!??!!
    • Parrieren geht mi L1, ausweichen mit Kreis und auf die blauen und violeten Angriffe reagiert man mit Kreis+ Linker STick nach vorne bzw, nach hinten. Das Timing hinzubekommen ist am Anfang nicht leicht. War selber in der Demo damals auch schon leicht frustriert, aber irgendwann hat's dann geklappt und mittlerweile bin ich ganz gut drin. Wenn sie nicht reagiert ist das Timing wohl zu spät. Wenn man zu früh parriert wird der Angriff ja trotzdem noch geblockt.
    • Hallo, ich spiele gerade "Dave the Diver" als PS4  Version (über eine externe Festplatte) auf meiner PS5. Ich wollte das Spiel während des Startvorgangs schließen und bin dabei wohl auf "löschen" gekommen. Das Spiel ist nicht mehr auf der externen Festplatte, nicht im Konsolenspeicher und auch nicht auf der internen NVMe aufgeführt. In der Spielebibliothek ist das Spiel auch nicht unter den installierten Spielen aufgeführt. Mir werden beide Versionen des Spiels angezeigt, die PS5 Version kann ich normal starten, die PS4 Version wird als "installiert" mit dem Download Pfeil davor angezeigt. Wenn ich jetzt die Version auswähle komme ich auf die Startseite des Titels, nur statt "Start" wird "Installiert" angezeigt und ich komme nicht weiter. Ich habe die Konsole neu gestartet, das Problem besteht immer noch. Kann jemand helfen oder hatte vielleicht schon einmal das gleiche Problem? Vielen Dank.    
×
×
  • Neu erstellen...