Horst Posted May 19 Share Posted May 19 vor 35 Minuten schrieb Brykaz89: Leider ja 😉 Heute schöner Start in den Tag mit Kopfschmerzen geht auch nicht weg, und das schon seit gestern hab mir schon ne Tablette reingepfiffen. Bringt leider nüüchts Ach, kacke. Haste oft Kopfschmerzen? vor 25 Minuten schrieb Uncut: Guten Morgen Welt. Tach Uncut Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brykaz89 Posted May 19 Share Posted May 19 vor 1 Minute schrieb Horst: Ach, kacke. Haste oft Kopfschmerzen? Tach Uncut Ne eigentlich gar nicht.. merke aber das es scheiß Spannungskopfschmerzen sind gehen von der Schulter aus. Selbst Magnesium seit gestern gegönnt hilft nichts PC Specs Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W Link to comment Share on other sites More sharing options...
theHitman34 Posted May 19 Share Posted May 19 Warumää? Link to comment Share on other sites More sharing options...
frostman75 Posted May 19 Share Posted May 19 vor 4 Minuten schrieb Brykaz89: Ne eigentlich gar nicht.. merke aber das es scheiß Spannungskopfschmerzen sind gehen von der Schulter aus. Selbst Magnesium seit gestern gegönnt hilft nichts Ich glaub du brauchst mal eine gute Massage. 😉 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted May 19 Share Posted May 19 vor 6 Minuten schrieb Horst: Tach Uncut na horst wer spielt mit mir 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brykaz89 Posted May 19 Share Posted May 19 vor 4 Minuten schrieb frostman75: Ich glaub du brauchst mal eine gute Massage. 😉 Ja definitiv hatte ich beim alten AG gehabt jede 2 Wochen das war entspannend. Macht heute meine Frau nur nach 30 Sekunden heißt es meine Hände tun weh PC Specs Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W Link to comment Share on other sites More sharing options...
R123Rob Posted May 19 Share Posted May 19 Aggdimell aggdiwierd abwerrgräffte 1 Ehemaliger Trophäenjäger Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob Link to comment Share on other sites More sharing options...
theHitman34 Posted May 19 Share Posted May 19 vor 2 Minuten schrieb R123Rob: Aggdimell aggdiwierd abwerrgräffte Alda ich komm mit 100 Sachen 80 angeschossne. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
frostman75 Posted May 19 Share Posted May 19 vor 1 Minute schrieb Brykaz89: Ja definitiv hatte ich beim alten AG gehabt jede 2 Wochen das war entspannend. Macht heute meine Frau nur nach 30 Sekunden heißt es meine Hände tun weh Hab seit einiger Zeit selber Probleme mit meiner Rückenmuskulatur. Hab kurzerhand über meinen Hausarzt bei einem Physiotherapeuten einen Termin gemacht. Ende Juni / Anfang Juli 10 Sitzungen mit Heilgymnastik, Schlammpackungen und Heilmassagen. Meine Frau massiert mich auch zwar auch manchmal, aber gegen diese Probleme mit dem Rücken muss ein Fachmann ran. 😉 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brykaz89 Posted May 19 Share Posted May 19 vor 2 Minuten schrieb frostman75: Hab seit einiger Zeit selber Probleme mit meiner Rückenmuskulatur. Hab kurzerhand über meinen Hausarzt bei einem Physiotherapeuten einen Termin gemacht. Ende Juni / Anfang Juli 10 Sitzungen mit Heilgymnastik, Schlammpackungen und Heilmassagen. Meine Frau massiert mich auch zwar auch manchmal, aber gegen diese Probleme mit dem Rücken muss ein Fachmann ran. 😉 Werde ich wohl machen müssen nur reichen Normale Massagen aus ^^ Will mich momentan eigentlich nur aufs Ohr hauen PC Specs Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts