Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich schaue gerade den Livestream von Jonny Depp gegen seine Ex. Das amerikanische Justizsystem ist so kaputt, da können wir uns hier noch glücklich schätzen. Auch habe ich keine Ahnung, was mit seinem Anwalt los ist. Ohne Jura studiert zu haben, das könnte ich besser...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten schrieb Smoove Move:

Ich schaue gerade den Livestream von Jonny Depp gegen seine Ex. Das amerikanische Justizsystem ist so kaputt, da können wir uns hier noch glücklich schätzen. Auch habe ich keine Ahnung, was mit seinem Anwalt los ist. Ohne Jura studiert zu haben, das könnte ich besser...

Spannend zu beobachten. Die Crew der Black Pearl steht hinter Johnny. 

Aye! 

68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e617773

Bearbeitet von R123Rob
Geschrieben
vor 33 Minuten schrieb Smoove Move:

Naja unsere Gerichte beschäftigen sich 80 % mit Harz 4 Fällen

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Smoove Move:

Soll sich ja jetzt ändern, da man den Leuten manche Arbeit nicht zumuten kann... 

Vom Geld her ist es auch besser so..  das was manche zahlen ist auch unzumutbar

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Uncut:

Vom Geld her ist es auch besser so..  das was manche zahlen ist auch unzumutbar

Ich finde den kommenden Mindestlohn mehr als fair... Man kann sich halt auch verbessern, dann hat man solche Probleme nicht.

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Smoove Move:

Ich finde den kommenden Mindestlohn mehr als fair... Man kann sich halt auch verbessern, dann hat man solche Probleme nicht.

Das ist ja das Problem, das zahlt wie jetzt nur für Vollzeit.. Teilzeit können die immer noch machen was sie wollen und verbessern macht kaum noch einer..  12 Euro ist ungelernt OK aber wenn die anfangen Fachkräfte so zu bezahlen dann Prost Mahlzeit