Rizzard Geschrieben 23. Mai 2022 Geschrieben 23. Mai 2022 Moin Kneipe, melde mich zurück aus Bella Italia. Strand, Pool, Sommer-Sonne satt .... und nun wieder entspannt auf Arbeit. Der Sonnenbrand klingt langsam ab. Immerhin ist hier das Bier wieder billiger .... und besser.^^ 1
KerasLucar Geschrieben 23. Mai 2022 Geschrieben 23. Mai 2022 Hey Horsti, den Geburtstag gut überlebt ? ^^
Horst Geschrieben 23. Mai 2022 Geschrieben 23. Mai 2022 vor 23 Minuten schrieb KerasLucar: Hey Horsti, den Geburtstag gut überlebt ? ^^ Hallo Keras. Klar doch, war ganz gemütlich ^^ Dieses WE wird wilder, da hat meine Freundin auch Geburtstag XD vor 17 Minuten schrieb Uncut: Guten Morgen Welt Tach Uncut vor einer Stunde schrieb Rizzard: Moin Kneipe, melde mich zurück aus Bella Italia. Strand, Pool, Sommer-Sonne satt .... und nun wieder entspannt auf Arbeit. Der Sonnenbrand klingt langsam ab. Immerhin ist hier das Bier wieder billiger .... und besser.^^ Wo genau warst du denn in Italien? Muss auch mal nach Italien, war nie da
Gast Geschrieben 23. Mai 2022 Geschrieben 23. Mai 2022 (bearbeitet) Wir Ratsmitglieder grüßen euch. Die neue Woche kann beginnen. Bearbeitet 23. Mai 2022 von R123Rob
Uncut Geschrieben 23. Mai 2022 Geschrieben 23. Mai 2022 vor 14 Minuten schrieb R123Rob: Wir Ratsmitglieder grüßen euch. Die neue Woche kann beginnen. 10 Schutzpunkte rüber Schieb.. hallo @R123Rob
AlgeraZF Geschrieben 23. Mai 2022 Geschrieben 23. Mai 2022 vor 6 Minuten schrieb Uncut: @Horst Geburtstag gefeiert ? Er darf erst am Wochenende mitfeiern wenn seine Freundin Geburtstag hat. 1
Uncut Geschrieben 23. Mai 2022 Geschrieben 23. Mai 2022 vor 1 Minute schrieb AlgeraZF: Er darf erst am Wochenende mitfeiern wenn seine Freundin Geburtstag hat. Seine Frau oder @Elton ? 1
AlgeraZF Geschrieben 23. Mai 2022 Geschrieben 23. Mai 2022 vor 1 Minute schrieb Uncut: Seine Frau oder @Elton ? Hat er noch nicht verraten. ?♂️
Empfohlene Beiträge