Jump to content

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

vor 8 Minuten schrieb Dustrave:

Kann nicht pennen 🥴

Aso ja Alles Gute

Warum kannst du nicht pennen ? Trink 1-2 Flaschen Bier auf EX, dann halt dir die Nase zu, klopf dir drei mal auf den Kopf, dann mach das Fenster auf und schrei in die Dunkelheit : " Ihr könnt mich ALLE am Arsch lecken, ich geh jetzt schlafen, Gute Nacht ihr Maden" ... falls das nicht hilft, dann naja... evtl. ein Glas Milch mit Honig! :think: :ok: :D 

Ice Age Scrat - Fotos | IMAGO

Guten Morgen Männers!!

Noch 5 Tage dann Urlaub :rauch:

• Like 1

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Ist zwar nur ein Gerücht sollte das so kommen dann Gute Nacht Sony.https://www.gamingdeputy.com/gr/insider-microsoft-will-einen-grossen-japanischen-publisher-kaufen-um-den-xbox-game-pass-zu-staerken-verhandlungen-laufen/  
    • Plus Pedale... für das Geld bekommt man bei Fanatec schon mehr geboten.
    • GT7 ist auch nur ein GT Sport im anderen Design. Nur der Singleplayer ist schlechter!. Komisch oder, da will man an alte Teile anknüpfen und der Onlineableger macht den singleplayer Part besser. Es reicht , wenn man ein mal im Monat reinguckt, die 2-3 neuen "Rennen" (die noch immer keine Kohle bringen) fährt und wieder ein Monat wartet. oder man hat Zeit um online zu fahren.  
    • Jain. Meiner ist halt noch neuwertig. Woher der drift kam ist mir auch unklar. Dreck hab ich zumindest keinen gefundenen. Gebraucht gäbe es ja zwei Optionen. Guter Zustand, da ist man aber gerade für V2 schnell bei mehr als 30/40€. Defekt, bin ich immer noch bei mehr als 15€ und muss erstmal rausfinden welche Version die Platine hat, was defekt ist… Hatte gehofft hier ist schonmal jemand über diesen eigentlichen Cent-Artikel gestolpert. Für V1 bekommt man die Kabel ja nach geworfen für kleines Geld. 
  • Create New...