Horst Posted December 9, 2022 Share Posted December 9, 2022 vor 2 Minuten schrieb President Evil: Sprecht ihr von @kristallin dieser Mobberin? 😈 Keine Ahnung, gibt es noch eine andere @kristallin??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted December 9, 2022 Share Posted December 9, 2022 vor 2 Minuten schrieb President Evil: Sprecht ihr von @kristallin dieser Mobberin? 😈 Genau mein Humor diese @kristallin ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
President Evil Posted December 9, 2022 Share Posted December 9, 2022 vor 1 Minute schrieb Horst: Keine Ahnung, gibt es noch eine andere @kristallin??? Ich glaube an die universelle Balance. Das heisst irgendwo da draussen gibt es noch eine Kristallin, die entweder keine Mobberin ist. Oder eine Kristallin, die eine begabte Mobberin ist 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
kristallin Posted December 9, 2022 Share Posted December 9, 2022 Hahahahaha!!!! Jaaaaaaa, gebt‘s mir, ich liebe die Aufmerksamkeit Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brykaz89 Posted December 9, 2022 Share Posted December 9, 2022 vor 1 Minute schrieb kristallin: Hahahahaha!!!! Jaaaaaaa, gebt‘s mir, ich liebe die Aufmerksamkeit @kristallin@kristallin@kristallin@kristallin@kristallin@kristallin@kristallin@kristallin@kristallin@kristallin@kristallin@kristallin@kristallin Bis dein Profil zerschossen wird PC Specs Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W Link to comment Share on other sites More sharing options...
VerrückterZocker Posted December 9, 2022 Share Posted December 9, 2022 vor 2 Minuten schrieb kristallin: Hahahahaha!!!! Jaaaaaaa, gebt‘s mir, ich liebe die Aufmerksamkeit Das war der letzte Beweis, jetzt weiß man das du weiblich bist Link to comment Share on other sites More sharing options...
frostman75 Posted December 9, 2022 Share Posted December 9, 2022 Mahlzeit Kneipe ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Horst Posted December 9, 2022 Share Posted December 9, 2022 Gerade eben schrieb frostman75: Mahlzeit Kneipe ! Da sind die Brüste des jungen Herrn wohl verrutscht Erinnert mich an dieses Zitat: "Blinzler, du siehst aus wie ein Picasso!" 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
VerrückterZocker Posted December 9, 2022 Share Posted December 9, 2022 vor 19 Minuten schrieb frostman75: Mahlzeit Kneipe ! Das sind Saggy Ti.ts 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
KerasLucar Posted December 10, 2022 Share Posted December 10, 2022 Euch allen ein schönes Wochenende. ^^ by Horst Easy-peasy cider-squeezy 😁 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts