-
By kristallin · Posted
Läuft grade ja nicht so optimal bei Sony. Warum aber jetzt Bungie hier als der Buhmann hingestellt wird, verstehe ich nicht. Die machen doch bloss das, wofür Sony sie eingekauft hat. Also wenn du mehr als 3-4 Stunden drücken musst, dann solltest du mal über mehr Bewegung und Ballaststoffe nachdenken 💩 -
Mit GaaS bin Ich durch ^^ Möchte damit eher weniger meine Zeit verschwenden. Ausnahmen gibt es dennoch
-
By questmaster · Posted
Trotz allem es Fehlen AAA Games. Horizon kletter die Berge hoch Grafik gut aber der Rest naja. RE 8 gut umgesetzt. GT. sieht gut aus macht auch Spaß. Aber es fehlt oder fehlen richtige VR Knaller. Red Matter 2 zeigt ja schon wie das gehen könnte. -
By questmaster · Posted
Die Herren in Schwarz Gelb haben für mich Persönlich nichts getan um Meister zu werden oder zu wollen. Liegt nicht am Trainer. Die Looser Mannschaft wollte nicht. Man sollte schon alles geben. Aber im Nachhinein dumme Ausreden suchen? DORTMUND sehr sehr unfähig. Die Fans haben mein Beileid und ich verstehe ihre WUT und Enttäuschung. Hallo BVB Fans als Tip Bestraft die Manschaft bei 10 Heimspielen mit Abwesenheit. -
By Konsolenheini · Posted
Woah, was für ein Spannendes Liga-Finale heute... Ich war bei dem schönen Wettere mit dem Radl unterwegs und hab am See im Grünen die Sonne mit Bratwürstchen genossen... Seit laaangen mal wieder. Ich wusste das der FCB mit dem Rücken zur Wand stand, und der BVB in der Poleposition war... Hatte das Radio extra zuhause gelassen. Komme heim, lese die erste Meldung, der FCB Meister... Häh - Echt jetzt ? Ja, und währenddessen "Schüss Brazzo und Kahn".... Was für ein Wirrwar... Und die Armen BVB'ler verloren, wie ist das nur passiert ? Eben nun diese Zusammefassung im Zusassemschnitt beider Partien gesehen - WOW, war DAS Spannend... https://www.zdf.de/nachrichten/sport/deutscher-fussball-meister-bundesliga-bayern-muenchen-borussia-dortmund-100.html Ich hätte es dem BVB gewünscht wieder mal Meister zu werden, aber letztlich Glückwunsch für den FCB, mal wieder... Fazit der Saison des BVB, Hinrunde Kacke, Rückrunde Mega... Beim FCB Hinrunde Mega, Rückrunde Kacke Daher ist die Punktgleichheit in der Tabelle vollkommen korrekt, nur halt die Tordifferenz
-
Recommended Posts