Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten schrieb M4g1c79:

Also der Warntag hat tatsächlich mal funktioniert ^^ Man war das nen grausiger Alarm aufn Handy.. da kriegst ja Bammel. Ansonsten Radio = check, TV = check... Sirenen haben wir hier nicht (mehr - kommen aber wieder).

 

vor 15 Minuten schrieb Frag Sabbath:

Bin gerade wieder in mein Büro gekommen und habe mich massiv erschrocken wegen dem Probealarm :D In der ersten Sekunde habe ich gedacht, dass mein Handy übernommen wurde :D 

Creepy Plot-Twist. Es war gar kein Probealarm. 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Uncut:

Also wäre katastrophenalarm hätte ich wohl die arschkarte gezogen.. hier wo ich arbeite war nichts.. 

Bei mir hier war auch nichts. Weder irgendeine Sirene, Alarm noch ne SMS auf's Smartphone. Nada. Naja, werd ich dann ja schon merken wenn auf einmal aus'm Nichts ne Bombe bei mir im Garten detoniert.😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir ging der Alarm auf mein Handy. Jetzt kommt das schärfste. Die waren echt überpünktlich bei mir. Um 10:59 Uhr ging es auf mein Handy los. War dann so ein Sirenengeräusch und ein Text auf Englisch war auf mein Handybildschirm (Das Wort Smartphone ist mir zu lang). Auf Englisch hat eine Frauenstimme auch noch gesprochen.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kam kurz vor 11 Uhr, eine frauenstimme die auf Englisch irgendwas gesprochen hatte, der Text selbst auf dem Handy war dann auf Deutsch, und dann noch mal Punkt 11.

Um 11:45 Uhr bekam ich dann noch mal eine Meldung dass der Test vorbei ist.

Um 11 Uhr habe ich einmal kurz eine Sirene gehört die ziemlich leise war.

Als wir letztes Jahr den hessenweitentest hatten, war das viel lauter und man hat verschiedene sirenarten gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Hiei:

Bei mir hier war auch nichts. Weder irgendeine Sirene, Alarm noch ne SMS auf's Smartphone. Nada. Naja, werd ich dann ja schon merken wenn auf einmal aus'm Nichts ne Bombe bei mir im Garten detoniert.😅

So sieht es aus.. aber da wo ich wohne wird keine Bombe hinkommen.. da gibt nichts zu zerstören

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...