Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb Knd:

Boah was ist das für eine Kälte...-5,5 Grad?

Find ich grundsätzlich geil, weil da ist man morgens direkt wach und vital. Außerdem liebe ich das Prasseln des Kamins im Homeoffice. Mir fehlt optisch derzeit einfach nur der Schnee.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb JokerofDarkness:

Ich hab es immer geliebt mit dem 5er bei Schnee zu fahren. Draußen brach das Heck aus und drinnen blinkte es wie am Weihnachtsbaum.

Macht zwar Spaß. Aber ich wohne in einer Sackgasse, also gibt es nur einen Weg raus und der geht bergauf. Bin da schon einige Male stecken geblieben?. Dann macht es nicht mehr so Spaß. Einmal ist sogar ein 5er mit Xdrive neben mir stehen geblieben und meinte: Blöd wenn man kein XDrive hat ne?

• Haha 1
Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Knd:

Macht zwar Spaß. Aber ich wohne in einer Sackgasse, also gibt es nur einen Weg raus und der geht bergauf. Bin da schon einige Male stecken geblieben?. Dann macht es nicht mehr so Spaß. Einmal ist sogar ein 5er mit Xdrive neben mir stehen geblieben und meinte: Blöd wenn man kein XDrive hat ne?

Ich möchte vom Allrad auch nicht mehr weg, aber wenn der ausbricht, dann geht in der Regel nicht mehr soviel.

• Like 1
Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Die werden leider nie was hinbekommen, es gibt einfach Leute die nicht in der Lage sind einfachste Arbeiten zu machen oder die wollen erst gar nicht. Der Mensch kann sich ans nix tun leider gewöhnen

24C12654-A44B-4665-8C1E-2F34F9DC8E88.jpeg

43C9F6CF-79F7-421F-8512-01FF2C4F7065.jpeg

• Haha 3