Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb BMW-M:

Ja, das mit den Möbeln ist so eine Sache^^

War gestern rein zum mal schauen was sich eignen würde in einem Möbelhaus.

Ich kann mich noch nicht recht entscheiden ob es ein riesiger Schreibtisch oder eine grosses TV Board sein soll. :think:

Was eignet sich am besten?

TV Board für den Röhrenfernseher :D

Dazu Billy regale mit Glastüren.. ein Traum 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Horst:

Oh ja, ist leider so :( An sich ja ne schöne Sache, aber unsere Baufirma kommt einfach nicht in die Puschen. Stehen kurz vor der Zielgeraden, aber denen fällt immer wieder ein neuer BS ein!

Erinnert mich an meine Baustelle vor 3 Jahren.

Da wir vor unserem Haus ein grösseres Carport bauen wollten musste der Stiegenaufgang bis zur Haustüre weg und neu auf andere Art konstruiert werden, die hatten keine Idee wie sie es realisieren könnten, ein Mist nach dem anderen kam als Vorschlag. Bis es mir zu doof wurde und mir das selber ausgemessen, überlegt und denen aufskizzirt habe wie wir es praktikabel uns vorstellen.

Und jetzt ist se so umgesetzt und wunderbar^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Uncut:

TV Board für den Röhrenfernseher :D

Dazu Billy regale mit Glastüren.. ein Traum 

Mein Plan wäre meinen alten 50 Zoll Plasma an die Wand zu hängen, für die Konsolen die schon HDMI haben.

Darunter ein längeres Bord wo die Röhre neben dem Plasma Platz findet und daneben noch ein Schreibtisch für Commodore C64 und andere Konsolen usw...

Rundum an den anderen Wänden kommen Kästen und Vitrinen für die Games und das Zubehör (Controller, Joysticks, Disketten, Kasetten, CD´s usw.....

Wird geil *schwärm* :D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb BMW-M:

Mein Plan wäre meinen alten 50 Zoll Plasma an die Wand zu hängen, für die Konsolen die schon HDMI haben.

Darunter ein längeres Bord wo die Röhre neben dem Plasma Platz findet und daneben noch ein Schreibtisch für Commodore C64 und andere Konsolen usw...

Rundum an den anderen Wänden kommen Kästen und Vitrinen für die Games und das Zubehör (Controller, Joysticks, Disketten, Kasetten, CD´s usw.....

Wird geil *schwärm* :D

Am besten ein kalax wo jede Konsole ein eigenes Feld hat :D mensch ich will auch haha..

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb BMW-M:

Mein Plan wäre meinen alten 50 Zoll Plasma an die Wand zu hängen, für die Konsolen die schon HDMI haben.

Darunter ein längeres Bord wo die Röhre neben dem Plasma Platz findet und daneben noch ein Schreibtisch für Commodore C64 und andere Konsolen usw...

Rundum an den anderen Wänden kommen Kästen und Vitrinen für die Games und das Zubehör (Controller, Joysticks, Disketten, Kasetten, CD´s usw.....

Wird geil *schwärm* :D

Klingt toll. Bis ich Zeit und Geld für nen Amiga, C64 und Atari-Kisten habe, stehe ich selbst schon im Retro-Museum... :haha::haha: 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...