Konsolenheini Posted February 5 Share Posted February 5 vor 1 Minute schrieb TGameR: Vielen lieben Dank für all die Glückwünsche☺️ @Black Eagle @spider2000 @Horst @Brykaz89 @BigB_-_BloXBerg Ich versuche, in nächster Zeit wieder öfter aktiv im Forum zu sein. @spider2000 Tatsächlich ging es mir die beiden Tage nach meinem Geburtstag erkältungsbedingt nicht gut, aber ging zum Glück schnell vorüber:) Nachträglich alles jute 1 Kostenlose Tripple AAA Titel: https://www.play3.de/forum/index.php?/topic/219573-kostenlose-triple-aaafree2playfreeware-spiele-bitte-hier-hinein-pckonsolen/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buzz1991 Posted February 5 Share Posted February 5 Überhaupt nicht mitbekommen 🙉 Auch von meiner Seite alles Gute nachträglich @TGameR😀 1 1 YouTube Link to comment Share on other sites More sharing options...
BigB_-_BloXBerg Posted February 6 Share Posted February 6 Moin Moin in die Runde "Ich bin der Meinung, hätte man die...äh...hätte man Amerika nie entdeckt und die Indianer hätten da ihr Leben weitergelebt, dann bin ich fest der Überzeugung, dass diese Menschen, die damals da lebten heute sowas wie Elfen wären" Rainer W. Link to comment Share on other sites More sharing options...
KerasLucar Posted February 6 Share Posted February 6 Guten Morgen liebe Kneipe. So ein kleines Frühstück und danach noch das Büro unsicher machen. Gosh bin ich müde. 🥱 Bis dennsen. by Horst Easy-peasy cider-squeezy 😁 Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheRealRevan78 Posted February 6 Share Posted February 6 Guten Morgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brykaz89 Posted February 6 Share Posted February 6 Guten Morgen noch 16h bis zur Freischaltung von Hogwarts Legacy PC Specs Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W Link to comment Share on other sites More sharing options...
Horst Posted February 6 Share Posted February 6 Tach Loide Link to comment Share on other sites More sharing options...
BigB_-_BloXBerg Posted February 6 Share Posted February 6 Glückwunsch @Christian1_9_7_8 zur Aufnahme in den Rat Halt mir einen Platz warm. "Ich bin der Meinung, hätte man die...äh...hätte man Amerika nie entdeckt und die Indianer hätten da ihr Leben weitergelebt, dann bin ich fest der Überzeugung, dass diese Menschen, die damals da lebten heute sowas wie Elfen wären" Rainer W. Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted February 6 Share Posted February 6 vor 1 Minute schrieb BigB_-_BloXBerg: Glückwunsch @Christian1_9_7_8 zur Aufnahme in den Rat Halt mir einen Platz warm. Ach ja die einfachen User im Rat. Ist doch schon ziemlich voll da oder? Dort riecht es bestimmt wie im Puma Gehege. 🤓 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
BigB_-_BloXBerg Posted February 6 Share Posted February 6 Gerade eben schrieb AlgeraZF: Ach ja die einfachen User im Rat. Ist doch schon ziemlich voll da oder? Dort riecht es bestimmt wie im Puma Gehege. 🤓 ABGEHOBEN, alle sagen das. 1 "Ich bin der Meinung, hätte man die...äh...hätte man Amerika nie entdeckt und die Indianer hätten da ihr Leben weitergelebt, dann bin ich fest der Überzeugung, dass diese Menschen, die damals da lebten heute sowas wie Elfen wären" Rainer W. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts