Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb Gunse:

@TheRealRevan78 ich steh auch brutal auf die Optik von den Autos 👍

Leistung hatten sie vor 20 Jahren schon genug. 

Was für einen fährst du jetzt? 

Das ist ein Mustang GT der fünten Generation von 2013 mit Facelift. Ein 5 Liter V8 Coyote Motor, der mit einem RAM Air Luftfiltersystem und einem Tuning von Peter Schropp auf knapp 500 PS gebracht wurde.

Bearbeitet von TheRealRevan78
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb TheRealRevan78:

Das ist ein Mustang GT der fünten Generation von 2013 mit Facelift. Ein 5 Liter V8 Coyote Motor, der mit einem RAM AirLuftfiltersystem und einem Tuning von Peter Schropp auf knapp 500 PS gebracht wurde.

Als Besonderheit sehe ich die 6 Gang Handschaltung an. Bis in den 4. Gang die Räder durchdrehen zu lassen schafft man mit einem Automatikgetriebe nicht. 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Gunse:

@TheRealRevan78 sicherlich cool, kenn ich mich null mit aus. Geilen Sound wird er sicher haben

Kommt auf den Endtopf an. Ich hatte mal Endtöpfe drauf, da hatte ich über 140dB hinten mit dem Smartphone gemessen. Das war mir auf Dauer dann doch zu heftig und ich bin wieder auf die Serienendtöpfe zurück.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Elton:

Ich mach mir Gedanken über den Spritverbrauch, aber ich hab auch einen weiten Arbeitsweg 😜

Ami Schlitten wäre auch geil, aber die fressen zu viel..evtl später als Hobbys ... Mustangs sind mega geil 👍

Über Land hat man so 13 Liter im Schnitt. Natürlich SuperPlus. 

Man kann aber auch sehr sparsam damit fahren. Ein Kollege lieh sich mal meinen Mustang aus und kam nach 300km mit einem Durchschnittsverbrauch von 8 Litern zurück. Keine Ahnung wie er das gemacht hatte. 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...