Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb frostman75:

Bist du krank, oder noch nicht ganz munter Horst ? :think:

Naja, hier mal ein paar Hals und Nackenübung zum munterwerden. 😉 

Ist möglicherweise ein Bild von 2 Personen und Text „Hals- und Nackenübungen für den Mann!“

Bin tatsächlich angeschlagen. Gestern daheimgeblieben, heute hab ich mich zur Arbeit geschleppt, und dachte mir sogleich "hättest daheim bleiben sollen" :D:D

Bei der Übung krieg ich eher nen steifen... Hals :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Horst:

Bin tatsächlich angeschlagen. Gestern daheimgeblieben, heute hab ich mich zur Arbeit geschleppt, und dachte mir sogleich "hättest daheim bleiben sollen" :D:D

Bei der Übung krieg ich eher nen steifen... Hals :D:D:D

Gute Besserung. Ich war vor 3 Wochen krank und seit 5 Tagen "liegt" meine Frau mit Covid zu Hause. Der Wert liegt aber "nur" bei 31. Sie arbeitet aber im Kindergarten und zur Sicherheit soll sie noch diese Woche zu Hause bleiben. Jetzt ist ihr langweilig und geht mir tierisch auf den Sack. :D Wenigstens hat sie jetzt mal Zeit die Wohnung zu putzen und ich geh in 1-2 Stunden wieder arbeiten, dann hab ich wieder meine Ruhe. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb frostman75:

Gute Besserung. Ich war vor 3 Wochen krank und seit 5 Tagen "liegt" meine Frau mit Covid zu Hause. Der Wert liegt aber "nur" bei 31. Sie arbeitet aber im Kindergarten und zur Sicherheit soll sie noch diese Woche zu Hause bleiben. Jetzt ist ihr langweilig und geht mir tierisch auf den Sack. :D Wenigstens hat sie jetzt mal Zeit die Wohnung zu putzen und ich geh in 1-2 Stunden wieder arbeiten, dann hab ich wieder meine Ruhe. :D 

:haha: Na, ich wüßte schon, wie ich die Langeweile meiner Frau verfliegen lassen würde :naughty::D:D:D:D. Covid hin oder her :D:D:D

Und dankeschön. Das wird schon. :ok: 

Bearbeitet von Horst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Horst:

:haha: Na, ich wüßte schon, wie ich die Langeweile meiner Frau verfliegen lassen würde :naughty::D:D:D:D. Covid hin oder her :D:D:D

Aber sicher nicht wenn zeitgleich noch die "rote Tante" zu Besuch ist. :D :rofl:

In einer halben Stunde gibt es Mittagessen und dann hau ich ab und mach die Fliege !!! :D 

PS : Es gibt Tortellini !  :essen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb frostman75:

Aber sicher nicht wenn zeitgleich noch die "rote Tante" zu Besuch ist. :D :rofl:

In einer halben Stunde gibt es Mittagessen und dann hau ich ab und mach die Fliege !!! :D 

PS : Es gibt Tortellini !  :essen:

Achso... nee, dann sperr sie in den Keller! :D:D

 

Guten Apetit :)

Bearbeitet von Horst
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb BMW-M:

Der Moment hält nicht lange an, nachdem dein Ami vor lauter Ölverlust mit Kolbenfresser qualmend ausrollt. :D  :haha:

Ich weiß ja nicht so recht. Amerikanische Motoren schaffen oft die Million Miles. Deutsche Motoren dagegen, strecken doch schon nach 300.000 Kilometern ihre Hufe hoch.

Bearbeitet von TheRealRevan78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...