Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

@matze0018wollte dir in der news sektion einen rein würgen wegen deinem steelseries,  leider wurden meine smileys, die jegliche Ironie durchblicken lassen würden - warum auch immer- gesperrt. Lange Rede, kurzer Sinn ich hab dich lieb aber steelseries ist popoloch😄

Bearbeitet von BigB_-_BloXBerg
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

@matze0018wollte dir in der news sektion einen rein würgen wegen deinem steelseries,  leider wurden meine smileys die jegliche Ironie durchblicken lassen würden - warum auch immer- gesperrt worden. Lange Rede, kurzer Sinn ich hab dich lieb aber steelseries ist popoloch😄

Wurde schon gemeldet du Hodenkobold... war schön mit dir hier auf play3.de ...:trollface: :haha:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

@matze0018wollte dir in der news sektion einen rein würgen wegen deinem steelseries,  leider wurden meine smileys die jegliche Ironie durchblicken lassen würden - warum auch immer- gesperrt worden. Lange Rede, kurzer Sinn ich hab dich lieb aber steelseries ist popoloch😄

Sein Steelseries ist auch im Arsch und hat von Amazon ein neues erhalten @matze0018 wie läuft dein Steelseries 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Brykaz89:

Sein Steelseries ist auch im Arsch und hat von Amazon ein neues erhalten @matze0018 wie läuft dein Steelseries 

Alter das ging am nächsten Tag wieder... habs trotzdem zurück geschickt.. So ein neues schadet ja nach nem Jahr nicht.. :haha: 😇

Keine Ahnung ob da irgendwie ein Schutz drin ist wenn es komplett entladen ist... Am nächsten Tag ging es wieder an. 🤷‍♀️

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb matze0018:

Alter das ging am nächsten Tag wieder... habs trotzdem zurück geschickt.. So ein neues schadet ja nach nem Jahr nicht.. :haha: 😇

Keine Ahnung ob da irgendwie ein Schutz drin ist wenn es komplett entladen ist... Am nächsten Tag ging es wieder an. 🤷‍♀️

Ja ist halt blöd wenn man ein Headset legastheniker ist :trollface: oder vergisst sein Headset mal zu Laden! :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...